Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Eingewöhnung und Zeit in der Krippe

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 07.01.2020, 17:13 Uhr

Strumpfhose oder Leggins?

Hallo,

Ich musste gerade herzhaft über diese Mutter lachen, vielen Dank dafür!!

Frag mal die Mutter ob sie sich nicht schämt ihr Kind in Unterwäsche in den Gruppenraum zu schicken...

Es sind doch Krippenkinder, denen ist es doch total egal was sie tragen! Und wenn es ein normales Umfeld ist, ist es den Kindern (vor allem Jungs) auch noch im Kindergarten echt wumpe...

Lass dich bloß nicht verunsichern!
Wenn du was ändern willst:
Wie wäre es mit Jogginghose für drinnen und einer mit Fleece gefütterten Matschhose für Draußen zum Drüberziehen? Oder einer bequemen Jeans (diese Joggjeans) und eben so einer Matschhose.
Aber das würde ich erst machen wenn die nächste Kleidergröße ansteht oder eh schon vorhanden ist...

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.