Eingewöhnung und Zeit in der Kita

Forum Eingewöhnung und Zeit in der Kita

Kleiderschrank für Kinderkleidung.

Thema: Kleiderschrank für Kinderkleidung.

Hey Mädels, ich hoffe ihr helft mir, denn ich habe schon ein paar Stunden verloren, um mir Internetseite anzuschauen. Ich brauche einen Kleiderschrank für mein Kind. Ich möchte, dass es sowohl Regale als auch eine Kleiderstange hat. Mir ist auch bei ihm ein Kinderdesign wichtig – wahrscheinlich wisst ihr, was ich meine Es kann weiß mit hübschen, mädchenhaften Details sein, wie Griffen, Rüschen usw. Helft mir bitte.

von Mariczn am 13.08.2019, 12:34


Antwort auf Beitrag von Mariczn

Wir haben einen einfachen weißen mit Spiegel und ich habe Wandtatoos drauf. So kannstbdubihn gestalten, wie du magst und ihn auch mit zunehmendem alter oder anderem Geschmack anpassen.

von Mama-von-Linchen am 14.08.2019, 21:36


Antwort auf Beitrag von Mariczn

Wir haben jetzt was von Ikea, Stuva Fritids oder so ähnlich. Kann man unterschiedlich kombinieren, daher ganz praktisch.

von Macana am 20.08.2019, 06:56


Antwort auf Beitrag von Mariczn

Wir haben auch den Ikea Stuva, da aber wenn bitte den großen nehmen, der Kleine hat definitiv zu wenig Platz für ein Vollzeit-Kind (der wäre z.B. was für Kinder die nur übers Wochenende regelmäßig da sind, bei Trennungseltern oder Oma/Opa z.B.). Den Stuva kann man individuell zusammenstellen, er hat Körbe, Regalböden, Schubladen, Kleiderstange, Hängepartie... alles zum auswählen. Die Türen gibt es in verschiedenen Farben. Auch in rosa für das mädchenhafte Wir haben ihn in Blau, Grün und Rosa pro Kind einen. Für Details schließe ich mich der Idee mit den Wandstickern an. Mein Partner ist Tischler, wir haben eine Krone für den Schrank unserer Tochter gebaut und oben drauf geschraubt. Viel Glück weiterhin

Mitglied inaktiv - 20.08.2019, 14:42


Antwort auf Beitrag von Mariczn

Vielen Dank für Ihre Hinweise und Empfehlungen. Ich habe die von Ihnen empfohlenen Ikea-Kleiderschränke überprüft, aber sie sind etwas teuer. Deshalb habe ich für meine Tochter den Kinderschrank von mirjan24.de ausgewählt. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und die freundliche Behandlung meiner Bitte um Hilfe. Viele Grüße.

von Mariczn am 22.08.2019, 11:49