Eingewöhnung und Zeit in der Kita

Forum Eingewöhnung und Zeit in der Kita

Kita oder Krippe?

Thema: Kita oder Krippe?

Wenn sich dieses Forum auf institutionelle Betreuung von Kindern unter drei Jahren bezieht, sollte es dann nicht "in der Krippe" heißen? Als Gegenstück zum Kiga Forum. Und gibt es dann auch bald ein "bei der Tagesmutter" Forum? Jeckyll

Mitglied inaktiv - 19.12.2018, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ist das Forum zur Betreuung der Kids u3 jetzt weg? Es gibt doch noch so viel mehr als Kita/Krippe... Tagesmutter, Großeltern, Au-pair-Mädchen...

von VerenaSch am 19.12.2018, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand auch das bisherige "Betreuung bis zum KiGa" ganz gut, da es eben alles abgedeckt hat, nicht ausschließlich Krippe.

von malini am 19.12.2018, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Fand das alte Forum auch sinnvoller. Das hier ist meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung.

von .Beppi. am 21.12.2018, 01:11


Antwort auf diesen Beitrag

ja seh ich auc so ist zu unvariabl zu einseitig....und auch muss beläuchtet werden ...Kirppe nein Danke nicht fü jedes Kind geeignet....das alle sofot nach 8 Wochen raus von zu Huase sollen ist ja der Horror...

von golfer am 23.12.2018, 09:30