Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 03.06.2008, 12:03 Uhr

überbackene Auberginen

Suche Rezepte für überbackene Auberginen, egal ob vegetarisch oder nicht. Schon mal Danke.
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mein neues Auberginen-Lieblingsrezept *lecker!

Will ich euch nicht vorenthalten. Ich habs gestern ausprobiert und bin noch begeister.... Melanzane Piccante Zutaten: 750g möglichst kleine Auberginen Salz 100ml Olivenöl grober Pfeffer 250g Mozzarella Zahnstocher 2 Chilischoten 3 Knoblauchzehen 4 EL ...

von kitekatzl 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auberginen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.