Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 16.12.2007, 17:53 Uhr

@nagchampa- Danke und noch eine kleine Frage habe

Wow, so viele tolle, interessante Rezepte, vielen Dank, werde sie in Ruhe mal ausprobieren. Ich backe übrigens auch eher Vollkorn und mit weniger Zucker.
Beim ersten Rezept steht 1 cup Zucker, sind das 100g? Ich denke mal, das dürfte für die Form reichen, eventuell sogar weniger, da ich es eh nicht so süß mag.
Deinen Lieblings-WG-Kuchen werde ich auch mal backen, der klingt echt verführerisch lecker.
Ciao farfalla

 
1 Antwort:

Re: @nagchampa- Danke und noch eine kleine Frage habe

Antwort von nagchampa am 16.12.2007, 21:53 Uhr

Hallo,

Da hab ich nur vergessen zu übersetzen. Das sollte auch Tasse heißen. Hab noch nie abgewogen wieviel g Zucker in eine Tasse passt. 100g klingt gut. Zucker war ich auch eher sparsam. Da hab ich die Tasse nie voll gemacht.



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.