Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMama am 07.01.2008, 18:09 Uhr

@lilliblue

He-hab gerade das Foto von deinem Geburtstagskuchen gesehen! Voll super! Wahnsinn!
LG, Bettina

 
2 Antworten:

Re: @lilliblue

Antwort von Lenn04 am 07.01.2008, 21:02 Uhr

Schließe mich dem Kompliment an! Respekt!

Ich backe ja auch gerne, aber eher so was einfaches. Da hätte ich mich niemals dran getraut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von lilliblue am 08.01.2008, 19:27 Uhr

...nett von euch ! War ein ganz schönes rumgebazel ( wenn ihr wisst was ich mein ), überall diese Farbe :-), ich war anfangs schon auch bisserl stolz, bis alles runtergeklappt ist. Aber ich hab es einfach nicht erwähnt und keiner hat was dazu gesagt :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.