Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 05.07.2007, 12:38 Uhr

@claudi

Mein Hauptproblem bei Braten und allen grossen Fleischstücken ist, dass ich nicht reinschauen kann ob er durch ist. Deswegen habe ich Horror davor und mache es nie. Ein Fleischthermometer habe ich nicht. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit zu prüfen ob das Teil durch ist ohne es aufzuschneiden??? Ich koche eigentlich gerne aber bei Braten habe ich die letzten 15 Jahre immer gekniffen, doch jetzt muss ich wohl da durch. :-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.