Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 16.06.2007, 14:10 Uhr

@claudi

Margarine ist doch normalerweise aus pflanzlichem Öl, also laktosefrei, die nehme ich sonst immer, wenn ich mal backe. Becel dagegen gibt es in versch. Sorten, da sind einige dabei wo z.B. Joghurt drin ist. Ich kaufe immer das ganz normale (auch am billigsten) und wir nehmen es aufs Brot.
Mich hat nur dieses: Zum Braten nicht geeignet! irritiert, weißt Du warum man damit nicht Braten kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.