Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara_Santo am 19.12.2007, 13:11 Uhr

@claudi700

brauche das Fett für Pralinen... Kokoskonfekt und Schokolatinen (Schoki mit Kokesfett schmelzen)!!

Lg Chiara!

 
3 Antworten:

Re: @claudi700

Antwort von claudi700 am 19.12.2007, 18:08 Uhr

hallo,

das wird schwierig. kokosfett ist sehr neutral im geschmack und hat eine bindende konsistenz, ist somit gerade bei pralinen nicht durch butter oder anderes pflanzenfett zu ersetzen. gibt es denn gar kein anderes fett zu kaufen?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700

Antwort von Chiara_Santo am 19.12.2007, 20:19 Uhr

margarine, olivenöl und ähnliches!! SOnst hab ich leider nichts gesehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiara_Santo

Antwort von pia33 am 19.12.2007, 21:24 Uhr

Du kannst höchstens statt Schoki und Kokosfett Kuvertüre nehmen, denn die wird ja fest, weil das Fett schon drin ist. Gibts die in Italien?

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.