Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishes am 26.11.2007, 14:40 Uhr

@claudi700

hallo,

wöllte dir nur kurz mitteilen, dass deine cuppuccino-plätzchen einfach klasse schmecken! und dass sogar ich sie hinbekommen habe, als absolute backniete, will was heißen!!!!
an die aniskekse hab ich mich noch nicht getraut, da sich das anhört, als müsse man schnell sein. das will ich mal probieren, wenn die kids mit dem papa unterwegs sind.

also nochmal liiiiiiiiiieben dank!!!!!

GLG
wishes

 
1 Antwort:

wishes

Antwort von claudi700 am 26.11.2007, 15:04 Uhr

na siehste... somit ist der beweis erbracht, daß du KEINE backniete bist! ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.