Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaschlumpf am 17.12.2007, 13:03 Uhr

@claudi700 mal hochhohl

Hallo,

verfolge schon eine ganze Weile voller Respekt, dass du zu allem eine Idee bzw. einen Vorschlag hast. Nun ist es an der Zeit und ich brauche auch mal dein Wissen :-)

Und zwar geht es um ein Rezeptvorschlag von dir:Schweinefiletmedaillons mit Pilzsoße. Könntest du mir biiiittteee das Rezept geben?

LG
mamaschlumpf

 
2 Antworten:

Re: @claudi700 mal hochhohl

Antwort von claudi700 am 17.12.2007, 13:16 Uhr

hallo,

aber logo:

schweinefilet in ca. 1,5 cm dick scheiben schneiden, diese etwas plattieren. in heißem öl von beiden seiten 2 - 3 minuten braten, in alufolie wickeln und im backrohr warm halten. ca. 400 g pilze (geputzt und in scheiben geschnitten) in die gleiche pfanne geben, gut anrösten. mit ca. 0,2 l weißwein und 1 becher sahne ablöschen und köcheln lassen (wenn kinder mitessen, dann den wein weg lassen). mit salz, pfeffer und frischer petersilie würzen, zum fleisch servieren. wenn du es gerne deftiger magst, kannst du in der pfanne erst ein paar speckwürfel auslassen, dann die pilze reingeben und braten.

dazu passen herzoginkartoffeln, spätzle, petersilienkartoffeln und gemüse (karotten-blumenkohl, erbsen, zuckerschoten, broccoli usw.)

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi700 mal hochhohl

Antwort von mamaschlumpf am 17.12.2007, 13:18 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank.

Der 2.Weihnachtstag ist gerettet!

LG
mamaschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.