Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 03.12.2018, 16:45 Uhr

@anja

Hallo PearlandMum,

mein Sohn hat gerade eine Ofenkartoffel-Phase und da mein anderer Sohn (der steht nur auf Pellkartoffeln) letzte Woche teilweise nicht da war, gab es die halt ein bisschen öfter.

Eigentlich habe ich da ein Standard-Rezept, ich schneide die Kartoffeln in Spalten (eher klein und nicht zu dick) und mariniere sie dann in einer Schüssel mit Rosmarin, 1 EL Öl, Pfeffer, Salz (manchmal auch noch andere Gewürze oder etwas Cayennepfeffer). In den vorgeheizten Ofen für mindestens 30 Minuten (meistens länger), dann schalte ich am Ende noch mal für ca. 5 Minuten den Grill an, damit sie schön knusprig werden.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.