Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 19.12.2007, 12:50 Uhr

ähm-claudi

hallo,
hab vor monaten mal ein nudelsalat rezpet abgespeichert, dass will ich am 26.12. zu meinem geb. machen.
habe gerade die zutaten zusammengeschrieben und gesehen, dass es von dir ist:-)
was würde dieses forum blos ohne dich machen, eigentlich müsste man dich schon bezahlen für deine tollen tipps hier.
also, ich hoffe der salat wird lecker. (am 26.12. ist immer schwer da man ja am 24. einkaufen muss; das vermeide ich aber und so ist ein nudelsalat toll!!!!!!!!
danke!

 
2 Antworten:

Re: ähm-claudi

Antwort von claudi700 am 19.12.2007, 12:52 Uhr

grins...

GELD HER! *gg*

ne quatsch, noch mache ich es für umsonst. he he.

ist es der italienische nudelsalat? viel spaß beim zubereiten und guten appetit!!!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm-claudi

Antwort von hannahmarie am 19.12.2007, 12:59 Uhr

ja, es ist der ital. nudelsalat- ich liebe prosciutto di san daniele... der wird sicher ganz lecker und ich muss dann nix mehr groß richten am abend-wenn die kleine schläft!
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.