Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 28.05.2021, 11:18 Uhr

Zwischensnack oder frühes Mittagessen?

Ich würde den Zwischensnack auch weglassen und gegen 12:00 anfangen zu grillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mittagessen ... Ideen gesucht

Hallo Ihr Lieben, ab Dienstag muss ich wieder 3x die Woche ins Büro und bräuchte ein paar Ideen für (vorgekochtes) Essen, das eine Elfjährige und ihr Papa in einer Stunde Mittagspause aufwärmen oder ohne großen Aufwand selbst kochen könnten

von Mavique 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen mitgeben

Hi, ich wuerde mich ueber ein paar Ideen freuen, was ich meiner Tochter jeden Donnerstag als Mittagessen mitgeben kann, da sie da durch ein Freifach, dass sie unbedingt machen will, zu spaet fuers Essen in den Hort kommt. Was ich manchmal in solchen Situationen mache, sind so ...

von niccolleen 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Geburtstag - Mittagessen: Häppchen

Hallo, mein Sohn hat bald Geburtstag und sonst gibts immer nachmittags Kaffee und Kuchen und gut ist Dieses Jahr haben die Gäste (blöderweise) nur unterschiedlich Zeit zum kommen - feiern möchten wir auf jeden Fall an dem Tag, also nix ...

von kiara1234 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Am Wochenende kommen 8 Personen zum Mittagessen...

Hallo, heute habe Anruf bekommen, dass unsere Verwandte am Sonntag zu uns kommen- 8 Personen. Welche Idee habt ihr, was ich zu Mittag kochen könnte? Ich würde es gerne vorher vorbereiten und dann nur aufwärmen oder kurz kochen. Ich möchte mich schließlich mit anderen auch ...

von monik 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

kaltes transportierbares vegetarisches Mittagessen

Hallo ihr Lieben, Meine 9 jährige Tochter kann momentan noch nicht beim Essen ihrer Schule mitessen. Wenn wir Glück haben, ist Ende nächster Woche der Chip dafür da. Sie findet es doof, dass sie den anderen beim Essen zugucken muss und selbst nur Brot essen muss. Hab ihr ...

von Miraculus 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Was könnte ich für elf Personen zum Mittagessen kochen?

Hallo, wir bekommen Besuch. Es werden elf bis dreizehn Personen zum Essen kommen. Ich bräuchte etwas, das ich vielleicht schon einen Tag vorher zubereiten kann. Pizza und Gulasch entfallen, weil ich die bei den letzten Besuchen schon gemacht habe. Bis jetzt ist mir nur ...

von Mehtab 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

wie schafft ihr es alle,'schnell' mal einen Salat zum Mittagessen zu zaubern?!

Bei uns ist Salat ein richtiges abend- oder Mittagessen. Da wird Salat geputzt, gewaschen und zwar mehrmals. Allein das braucht schon mal seine zeit. Ich mag nicht auf Sand beißen. Dann Tomaten, Pilze usw- das, was man halt 'sein' haben mag, waschen, ...

von smukke-pige 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

"deutsches Mittagessen"

Hallo! Was isst man denn heutzutage so mit kleinen Kindern in D zum Mittagessen?? Hier in Schweden im Kindergarten meines Sohnes ist bald deutsche Woche, und da soll es ein typisch deutsches Gericht und Nachtisch geben. Kassler und Sauerkraut ist nix für Kinder, finde ich. ...

von julle1 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen Schulkind

Hallo, ich habe mal eine Frage an alle. Mein Sohn ( 11 ) kommt nach der Schule gleich nach Hause. Da er nicht in der Schule isst, braucht er zu Hause etwas. Nun kochen wir meistens Abends warm und davon hat er dann noch eine Portion am nächsten Tag. Die Diätassistentin ...

von Doublemama 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Mittagessen / Abendessen planung

Hallo ihr lieben ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch. Ich habe eine 6 jährige Tochter, die seit dem zweiten Lebensjahr in kiga war und seit letzen Sommer in der ogs. Sie hat dort auch immer zu Mittag gegessen, abends hab es dann mal warm mal auch nur kalt also Brot ...

von cathy18 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.