Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Christopher am 12.06.2019, 13:13 Uhr

Zupfkuchen ohne Eier?

Meint ihr der wird was...

In ca. 45 min weiß ich es. Der Kuchen ist im Ofen und die Eier noch im Eierkarton. So ein Mist. Ich habe mich so gefreut den letzten Kuchen im Ofen zu haben und nun das.

 
1 Antwort:

Re: Zupfkuchen ohne Eier?

Antwort von Julia+Christopher am 12.06.2019, 16:53 Uhr

Scheint zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen ohne Eier und Nüsse und Spuren davon

Hallo an alle, mein Krümel wird 3 Jahre alt und wir feiern seinen ersten Kindergeburtstag. Nun darf einer seiner kleinen Freunde weder Eier noch Nüsse, oder auch nur Spuren davon zu sich nehmen. Habt Ihr Rezepte für Kuchen/Muffins/ Torten o.ä. ? Und habt Ihr Tips, worauf ...

von Tata 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Suche Kuchenrezepte ohne Eier

Hat jemand von euch ein oder mehrere Rezepte für Blech oder Formen (lange oder runde Form-mit und ohne Einsatz)kuchen ohne Eier? Sohn verträgt keine Eier(bekommt immer fürchterlich Bauchschmerzen davon...) mag aber so gerne Kuchen essen. Ich bedanke mich schon mal und freue ...

von Bunto97 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Pfannkuchen ohne Eier und Milch?

Hatte nicht neulich jemand hier gesagt, sie hat ein Rezept für Pfannkuchen ohne Eier und Milch? Irgendwie klingt das zwar etwas pervers (so etwa wie "Schweinebraten ohne Fleisch" ), aber heute ist Pancake Tuesday und ich würde gerne ...

von Steinlaus 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Backen ohne Eier für Kindergeburtstag

Hallo,ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Bäcker. Wir haben am Samstag Kindergeburtstag,ein Kind ist dabei was eine Eigelb und Eiweißallergie hat. Was kann ich statt dessen nehmen? Wollte gerne Waffeln und einen Blech oder Obstkuchen machen. Hoffe ihr könnt mir weiter ...

von muhkuh 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Eierpfannkuchen ohne Eier - geht das irgendwie???

Hallo! Ich bin gerade dabei das Geburtstagsfrühstück meiner Tochter für den Kindergarten vorzubereiten. Jetzt habe ich dumme Nuss doch tatsächlich alle Eier gekocht und gar nicht dran gedacht, dass ich doch auch noch Pfannkuchen machen wollte. Was mache ich denn jetzt? Kann ...

von AnaS 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Russischer Zupfkuchen

meine beste Freundin hat am Freitag Geburtstag und macht eine Grillfeier. Als ich sie fragte, in welche Richtung ( Beilage, Salat, Kuchen/Dessert..) ich mitbringen soll, meinte sie 'Ach russischer Zupfkuchen wäre ihr Lieblingskuchen ' ;-) Ist das Rezept ...

von luna8 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zupfkuchen

Russischen Zupfkuchen mit Pfirsisch

Ich habe mein Lieblingsrezept für russ. Zupfkuchen ... bei chefkoch (http://www.chefkoch.de/rezepte/1432161248112236/Russischer-Zupfkuchen-vom-Blech-fuer-den-Kindergeburtstag.html). Nun habe ich noch ein paar Dosenpfirsische vom Gestern übrig und würde die gern mit ...

von Sonntagskind_12 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zupfkuchen

Fantakuchen und russischer Zupfkuchen....

Hallo! 1. Frage: Ich möchte gerne einen Fantakuchen backen. Allerdings finde ich die Tassenrezepte nicht so toll. Irgendwie passt das bei mir nie! 1 Tasse Öl zum Beispiel geht gar nicht! Der Kuchen bleibt total ölig..... Wer kann mir ein Fantakuchenrezept mit einer ...

von Hunni 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen - Frage

Hallo! Ich möchte gern einen Russischen Zupfkuchen machen. Die Rezepte, die ich jetzt z.B. Chefkoch finde, entsprechen irgendwie nicht meinen Vorstellungen. Ich kann mich dran erinnenrn, dass ich in meiner Kindheit sehr gern diesen Kuchen gegessen habe. Aber irgendwie habe ich ...

von AnaS 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zupfkuchen

Kuchenrezept ohne Eier.....bitte um Hilfe:-)

Ich möchte für meine morgigen Gäste einen Schokoladenkuchen backen. Allerdings dürfen keine Eier im Kuchen sein (Milch schon). Nun habe ich ein schönes Rezept mit Dinkelmehl, Eiern, Butter, Zucker, Kakao, Schokoraspeln, etwas Quark usw...., muss aber nun die Eier irgendwie ...

von Butterflocke 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Eier

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.