Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cäcilia142 am 29.07.2007, 13:43 Uhr

Zitronenkuchen-Rezept gesucht !!

Hallo,

da mein Sohn im Moment total auf Zitronenkuchen steht, suche ich nun nach einem guten Rezept: meinen ersten Zitronenkuchen hab ich nach einem einfachen Rührteigrezept (wie für Marmorkuchen) gemacht und eben anstatt Kakaoppulver so ein Tütchen "Citro-Back" reingetan ==> mit dem Ergebnis das der Kuchen flüssig war und ganz verbrannt geschmeckt hat :-(((((

Den Zweiten hab ich einfach mit frisch gepresstem Zitronensaft gemacht,aber wirklich nach Zitrone schmeckte er nicht :-(

Tja, gestren hab ich dann ne Backmischung genommen,die hat zwar geschmeckt,aber ich denke,irgendwie muss man das doch auch selbst machen können *HILFE* !?!??!

Ich bin echt für jedes Rezept oder einen Tipp dankbar :-)))
Daher schonmal DANKE und
liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zitronenkuchen-Rezept gesucht !!

Antwort von smudo am 29.07.2007, 13:44 Uhr

hallo!!
geb hier mal in der suchfunktion zitronenkuchen ein da kommen ganzzzz leckere!!!!
lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.