Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.08.2022, 11:36 Uhr

Zimtschnecken, was mache ich falsch?

Die hier sind idiotensicher und sehr lecker
https://www.oetker.de/rezepte/r/cinnamon-rolls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Aubergine - was mache ich falsch?

Hallo! Mini bekommt täglich ihr Fingerfood. Aktuell Süßkartoffel, Pastinake und eigentlich Aubergine. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Süßkartoffel und Pastinake sind kein Problem. Aber die Aubergine und ich werden irgendwie keine Freunde. Sie wird total ...

von mausebär2011 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Sahnesosse im Ofen - was mache ich falsch

Hallo ... ich hatte vor einpaar Monaten schon mal gefragt was ich falsch mache mit meiner Sahnesoße im Ofen. Schnitzel in Sahnesoße oder auch beim kartoffelauflauf wird die Soße wässrig und bindet nicht ab. Auch wenn ich sie vorher im Topf verrühre , andicke und köcheln lasse ...

von Lysia 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Was hab ich falsch gemacht ?

Ich wollte eine Bratensoße ohne Fleisch machen. Ich hab Schweinefleischknochen scharf angebraten, Suppengemüse mitgebraten, Tomatenmark dazu, mit Rotwein abgelöscht. Dann mit Gemüsebrühe aufgefüllt und 1.5 h köcheln lassen. Danach mit Salz und Pfeffer und auf anraten mit einem ...

von miablume 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Brot backen, was habe ich falsch gemacht??

Ich habe aus dem Internet ein tolles Rezept für eine Brotmischung gehabt. Da schichtet man die Zutaten so weit es eben geht in ein schönes Glas, hängt das Rp. dran und gut ist. Habe ich so zu Weihnachten verschenkt.... jetzt sagen alle, das sei nichts geworden. Brot nicht ...

von sojamama 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

fleisch anbraten - was mach ich falsch?

hallo, was mach ich falsch wenn es beim fleischanbraten nur so spritzt? rundherum ist alles voll fettspritzer und der boden auch. ich nehm eigentlich immer etwas rapsöl und eine beschichtete pfanne. fleisch tupf ich auch immer schön ab. keine ahnung woran es liegt. aber ...

von irene+nina 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Toasbrot-Wraps brechen, was mach ich falsch?

ich hab das schon so oft gelesen und heute ausprobiert. Rinde vom Toast abgeschnitten und die Teile dann mit dem Nudelholz geplättet und belegt und zusammen gerollt. Das Ergebnis - das Brot brach. Auf den Bildern im Internet und auch im Kochbuch sieht das alles so schön glatt ...

von Holzkohle 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Frage zu Zimtschnecken-Rezept

Hab gerade den Hefeteig für diese Zimtschnecken angesetzt: http://www.chefkoch.de/rezepte/546601152176238/Zimtschnecken.html Da ich die vorher noch nie gemacht habe, würde ich gene mal wissen, wie dick man den Teig dafür austollen muss, damit nix durchweicht und sich die ...

von lilatiger74 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimtschnecken

meine rindfleischsuppe wird nicht klar, was mache ich falsch?

hallo, ich setze ein fleischige beinscheibe samt Suppengemüse in ca. 1,5 l kaltem wasser auf den herd und bringe es zum kochen. dann ca. 2 std. köcheln lassen, gerade zu anfang schöpfe ich den schaum von der suppe ab. Suppennudeln und Eierstich füge ich erst zum schluss ...

von silke21 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Silikonbackform - was mache ich falsch?

Ich habe heute zum zweiten mal Muffins in so einer 6-er Silikonbackform backen wollen! Es sollten so kleine Gugelhupfe werden, eben so groß wie ein Muffin! Beim ersten Mal ist das gründlich schief gelaufen... Neulich auf einer Messe sagte mir aber ein Verkäufer von solchen ...

von gwasslschdribbe 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Biscuit - was mach ich falsch?

Hallo! Hab ein Rezept hier aus dem Forum mit 4 Eiern die mit heissem Wasser aufgeschlagen werden und dann kommt Zucker und Mehl rein. Ich habe die Eier 5 min. schaumig geschlagen - war eine ganz tolle Masse wie Creme und ganz hoch und fluffig - Zucker rein alles ok DANN Mehl ...

von Riedteufel 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was falsch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.