Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 03.12.2012, 8:02 Uhr

Wochenplan zu Mitmachen!

Guten Morgen,

heute fange ich mal an :-) Wir haben diese Woche einiges zu tun.
Heute Nachmittag gehts in die Stadt, da wir noch ein schönes Kleid für unsere Tochter kaufen möchten. Sie wird am Sonntag getauft ;-)
Ich hoffe der Neuschnee hält sich bis dahin ein bisschen zurück, ich hasse es im Schneegestöber zu fahren!

So, und nun unser Wochenplan der letzten Woche:

Mo: selbstgebackene Calzone m. Salami & Mozzarella gefüllt
Di: Reste Calzone & Gnoccis m. Tomaten-Meeresfrüchte-Sauce
Mi: Rinderbrühe m. Eierstich & Baguette
Do: Rest Gnoccis m.Spinat-Feta-Sauce
Fr: Pilz-Geschnetzeltes m. Backofenpommes & grünen Bohnen
Sa: schnelle Champignonbaguettes (TK) , da Mann nicht da
So: Entenbrust m. Tymian & Polenta

 
1 Antwort:

Re: Wochenplan zu Mitmachen!

Antwort von Laneybucks07 am 03.12.2012, 10:37 Uhr

Mo. Pfannkuchen- und Griessnockerlsuppe
Di. Wirsing-Kartoffelauflauf mit Kassler
Mi. Linsensuppe mit Würstl und Spätzle
Do. Lassen wir irgendwas vom Chinamann kommen
Fr. Schinkennudeln mit Tomatensalat
Sa. Gulasch, Kartoffelknödel und Gurkensalat
So. Gefüllte Paprikaschoten, Kartoffelbrei, versch. Salate

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenplan zu Mitmachen!

Wunderschönen Guten Morgen! na ist es bei euch auch schon so frisch? Wir haben heute ganz leichten Frost gehabt! Die Blätter an unserem Apfelbaum sind schon ganz rot - sieht sehr toll aus! Letzte Woche sah es essenstechnisch so aus: Mo: Weißwürste mit Laugenknoten und ...

von Holly87 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zu Mitmachen!

So ich fang diese Woche mal an!! :-) Mo: Gnoccis mit Feta und Tomate Di: mittags kalt, abends gegrillt Mi: Chicken Nuggets Kartoffelecken, Dipp Do: Schupfnudelauflauf Fr: Pfannkuchen mit Lachsfüllung Sa: heiße Wiener mit Ketchup, Senf und Brot So: Spaghetti Napoli mit ...

von Holly87 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum mitmachen

Hallo zusammen, hier gibt es: Montag: Nudelauflauf mit Salat Dienstag: Bratkartoffeln, Spiegelei, Rote Beete Mittwoch: LSD (Linsen, Spätzle, Debreziner) Donnerstag: Kartoffel-Zucchini-Puffer mit Kräuterquark Freitag: Paniertes Seelachsfilet, Kartoffelsalat, ...

von Minimaus2 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum Mitmachen

Na, noch kein Plan da? Dann mal unser: Montag: Nudeln, Cevapcici auf Paprikagemüse Dienstag: Kartoffelsuppe, Würstchen Mittwoch: Kartoffeln, Zucchinipfanne Donnerstag: Kartoffelpuffer, Spinat Freitag: Grillen Samstag: Reis, Würstchengulasch Sonntag: Knödel, Rotkohl, ...

von LaEmLu-Mama 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum Mitmachen!

Da Ursel-DK scheinbar momentan keine Zeit hat dachte ich, ich fange mal mit dem Wochenplan an! Also bei uns war letzte Woche ein richtig fieses Wetter mit viel Regen und nur wenigen Sonnenstrahlen. Sommer sieht anders aus! Nur ein gutes hat das Regenwetter: Es ist Pilzsaison ...

von Holly87 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan - brauche Hilfe

Hallo, weiß jemand ob es eine Seite im Internet gibt, wo man einen Wochenplan fürs Essen bekommt, wo die Rezepte aufeinander aufbauen? D. h. Wo man Reste vom Vortag dann am nächsten Tag sinnvoll mit verarbeiten kann. Was sich dann so durch die ganze Woche zieht? Bin da nicht ...

von lovemy2babys 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

wochenplan

ich staune, noch nichts da. vielleicht wegen dem feiertag? ok hier bei uns ist keiner also fange ich heute mal an mo : Krautfleckern di : gemueseauflauf mi : thunfisch-kartoffel gratin do : fisch im rohr gemacht mit salat und reis fr : puten-gemuesepfanne sa: huhn ...

von kikipt 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan zum mitmachen

Ich hab gerade Lust, mir was zum essen zu überlegen, daher strate ich mal mit dem Wochenplan ;) Hier am Niederrhein ist es frühlingshaft, wenn auch noch ganz zaghaft. Aber wenn ich frühmorgens über die landstraße gondel und der nebel über der Niederung wabert, aber die ...

von Leewja 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Wochenplan für nächste Woche

So ich mag auch mal sowas schreiben ;-) Also Montag:Lasagne und Salat sollte reichen auch für Dienstag... Mittwoch:Biene Maja Nudelauflauf (rezept von Chefkoch) sollte auch reichen für Donnerstag.... Freitag:Bratwurst,Pürree und selbstgemachtes Sauerkraut Samstag oder ...

von 3fachMutti 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

WOCHENPLAN ZUM MITMACHEN!

MO Schweinebraten,Rotkohl,Kartoffeln Rest von SO DI Hühnersuppe MI Grünkohl,Kassler /Mettwurst Kartoffeln DO Rest Hühnersuppe oder Spagetti Bolognese Fr Rest Grünkohl von MI Sa Fisch,Kartoffelpüü und Gurkensalat So Gulasch,Kartoffeln ,Möhren ich ...

von krümel2008 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.