Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.11.2022, 15:41 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

tonib, lieben Dank für den Tipp. Ja, Rutschban ist bei mir gleich ums Eck, beim Büro. War da nicht früher mal ein Franzose drin?
LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist kalt geworden, wir sind zu Schnee aufgewacht und wie ich am Donnerstag bei solchen Tenmperaturen (und doch "nur" um 0 Grad und nicht viel tiefer!) Unterricht in einem ungeheizten Klassenzimmer geben soll, das wir paar Männeken gar nicht aufheizen ...

von DK-Ursel 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das 3. Wochenende mit Termin - gestern war ich wirklich platt, nach einem ganztägigen Gospel-Workshop. Da kommt man, wenn er gut läuft, total kaputt und ausgepowert nach Hause - und gleichzeitig aufgeladen mit Energie und Lebensfreude. Die Frau, die es ...

von DK-Ursel 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Unser Autodrama geht weiter, immerhin kennen wir nun einen Kniff, wie man es starten kann... trotzdem fahre ich mit leichtem Bangen jeden Abend los, bis demnächst das Reserveteil kommt und eingesetzt werden kann. Mit Chören und Kursen hatte ich diese Woche ...

von DK-Ursel 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Puh, was für eine Woche!!!! Neben den abendlichen Aktivitäten, zu denen sich nun auch die meines Mannes gesellten, 1 Extravormittagskurs und die ausgefallene Flensburgtour am Freitag nachgeholt. Denn Kirchenchor gestrichen, dafür zur 2. Probe für das ...

von DK-Ursel 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Na toll, das war nun die diesjährige Woche Herbstferien. Andererseits: Gut, daß alles eben jetzt passierte - früher mit Kindern wäre ich (noch) trauriger gewesen. Wobei ... da hätten wir den Flensburgtag eben nachgeholt --- jetzt bin ich angebundener. Tja, ...

von DK-Ursel 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Also, die letzte Woche hatte es in sich. Montag war der Kloakenmann wieder da - Klo war über das vorige Wochenende verstopft, das ist wirklich keine Freude. Der hat diesmal das ganze Ding drinnen auch noch abgeschraubt, gut, daß es mein Chortag und ansonsten ...

von DK-Ursel 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ja, daß WIR heizen schon lönger, wundert mich nicht. Es ist deutlich kalt, nachts nie zweistellig in Gradzahlen und auch tagsüber oft nicht viel drüber, zumal es regnet und windig ist. Am Dienstag und Donnerstag abend sitze in unbeheizten Räumen - eisig nach ...

von DK-Ursel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Tja, auch aus Dtld. hört und sieht man ja, daß die Temperaturen recht niedrig für September waren. Das gilt ganz bestimmt auch für DK, wir sind nachts schon sehr oft dicht an der Frostgrenze langgeschraddert, auch wenn dann tagsüber oft der blaue Himmel mit ...

von DK-Ursel 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Herbst ist hierzulande in den letzten Jahren oft besser als der ganze Sommer, nur leider eignen sich die Temperaturen dabei nicht mehr so sehr zum gemütlichen Draußensitzen, Kaffeetrinken o.ä. Die ersten Kommentare zu meinen unbestrumpften Füßen bekomme ...

von DK-Ursel 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Puh, es herbstet, aber mit einem schönen September, auch wenn zwischendrin bei strahlendstem Sonnenschein dicker Regen runterkommt. Und nachts ist es doch schon sehr frisch - die Fenster sind morgens auch schon beschlagen. Gestern mußte ich grienen: Erst ...

von DK-Ursel 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.