Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.02.2020, 14:53 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

na dann könnten dein Mann und ich nicht zusammen leben , dann würde es ja nie frischkost geben;)
die guten Sachen hier, kommen immer von den Frauen aus meiner familie ...außer von mir grins.
meine Genußvariationen klingen bestimmt oft eigenartig aber wir essen es so gern, wobei ich aber ein Allesfresser bin ,ich mäkle eigentlich nie und somit kann man mir alles vorsetzen-ich esse es auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! YES!!!! YES!!!!! YES!!!!! Unsere Generalversammlung hat dem Leiden ein deutliches Ende gesetzt!!! Nächste Woche haben wir die erste Sitzung im neuen Vorstand, das werden paradiesische Zustönde, obwohl viel Arbeit vor uns liegt. Danke für Eure guten Wünsche, ...

von DK-Ursel 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der erste Monat des Jahres ist fast geschafft, so schlimm wie früher finde ich ihn gar nicht mehr. Im Gegenteil ist es schön, langsam wieder in den Normalzustand hineinzugleiten, nachdem der Dezember ja eigentlich ein ganzer Monat im Ausnahmezustand ...

von DK-Ursel 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich habe gestern meine (dt.) Freundin in der Nähe besucht, und wir sind uns einig: Es regnet gefühlt ohne Unterbrechung. Dabei erinnere ich mich an einen Winter, noch nicht so lange her, in dem ich so gut wie meine gesamte Wäsche draußen trocken bekam. ...

von DK-Ursel 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nun ist das neue Jahr wohl wirklich für alle mit seinem Alltag eingekehrt,. Wir haben unseren Rohrbruch und andere, damit verglichen eher kleinere Pannen hinter uns und vertrauen darauf, daß es besser wird. In dieser Woche hat der Gospelchor angefangen, in ...

von DK-Ursel 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich war beim Abend-Hlg-Drei-Königs-Gottesdienst, den Tatort mit Till Schwaiger will ich eh nicht sehen, also jetzt schon der erste Koch-Rückblick des Jahres. Auch hier wünsche ich allen ein gutes neues Jahr - ja, sogar Jahrzehnt. Bei uns kann es eigentlich ...

von DK-Ursel 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Weihnachten geschafft - und sogar gut. ich hoffe, das ging bei Euch genauso lässig-locker-gemütlich. Wir genießen noch die weitgehend arbeitsfreien Tage, ich bin noch eine Zeitlang bis ins neue Jahr abends zuhause, und das heißt, ich kann kochen, jippie! Als ...

von DK-Ursel 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Jetzt sond wir also in der Wangekommen Und vor lauter Weihnachten, "Nisseärger" und Tochterbesuch habe ich den Essensplan vergessen. Pardon! Aber auch letzte Woche gab es natürlich etwas auf dem Tisch, sogar zeitlich besser als sonst und gemeinsam gegessen, ...

von DK-Ursel 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wenn mich diesmal jemand nach der schönsten Woche der letzten Zeit fragt, so war es diese: Am Montag ein Gospelweihnachtskonzert mit meinem Chor in unserer Kirche, zu dem nicht nur meine Jüngste dann doch kommen konnte - und sogar über Nacht blieb (sie ist ...

von DK-Ursel 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Men Gejammer habt Ihr sicher längst satt, aber diesmal überwiegen auch die guten oder doch besseren Nachrichten: Die Heizung läuft, ich bin in der Endrunde mit meinen an sich ja guten Kursen (2 Weihnachtfeiern schon durch), Tantchen ist trotz falscher ...

von DK-Ursel 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wenn mich jemand nach der schlimmsten Woiche dieses Jahres fragt, so weiß ich: Es war diese letzte, also die letzte Woche im November. Immerhin, die schlimmsten meines LEBENS sahen nochmal anders aus, aber diese hier eindeutig grausig zu allem, was 2019 sonst ...

von DK-Ursel 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.