Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.01.2019, 9:21 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Ursel,
unsere Konfirmation findet im September statt, also noch ein bisschen Schonfrist...bin aber schon mal am Überlegen und Ideen sammeln. Habe aber gestern schon einiges an Ideen bekommen bzw. Adressen.
Viel Spaß beim Kuchenbacken oder was auch immer.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, die letzte Woche war schon der halbe Alltag, 1 Chor und 2 Kurse fanden bereits statt. Ab nächste Woche geht es wieder in die Vollen. Ein Töchterlein meldet Grippe, kein Wunder beidem Schmuddelwetter, das wir haben - obwohl es unter der Woche ...

von DK-Ursel 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ein Telefonanruf hat mir den "heiligen Tatort" unterbrochen, so daß ich lieber ausschaltete und alles in der Mediathek nachschaue, darum jetzt schon den Wochenplan. Jetzt ist wieder Alltag - Gott sei Dank. Wie heißt es doch so schön? "Nichts ist ...

von DK-Ursel 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Diesmal statt Verspätung ein klitzekleines bißchen früher: Hej allesammen! Da war er nun, der Hlg. Abend, und auch ein paar - hoffentilch für Euch alle ruhige Tage hintendran. Kulinarisch haben diesmal sicher die meisten viel zu bieten, hier geht es an Hlg. Abend trad. ...

von DK-Ursel 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan - mit Festessen

Hej allesammen! Nun ist es vorbei, das große Feste, auf das alle gewartet haben, an das alle viel zu große Erwartungen haben und das vielen viel zu schnell vorübergeht - und anderen nicht schnell genug. Nach vielen Jahren mit Freunden, aber auch Entäuschungen bin ich nun ...

von DK-Ursel 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Da war er nun, der 1. Advent,und vor lauter Geschenkeeinpacken, Leckereien herstellen und - ja, auch wieder aufräumen (Kartenschreiben ist nämlich beendet) habe ich doch glatt vergessen, daß wir auch gegessen haben in der ganzen Woche. Die Woche fing mit ...

von DK-Ursel 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die 2. Kerze hat gebrannt, fast ist der Endspurt angesagt, durch die kurze Adventszeit; aber noch gibt es Abschlußfeiern - für die Kurse, morgen im Chor mit einem großen Konzert in unserer Kirche, im Lesekreis und auch sonstwo. Das getrenntessen wird ...

von DK-Ursel 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Schon wieder eine Woche rum - Hej allesammen! - und da war er nun, der 1. Advent, ich hoffe, er war schön für Euch alle. Wir haben ihn in der Kirche beschlossen, abends beim Einzug des Friedenslichts hat der Kirchenchor gesungen - meine letzte Aktion mit ihm für dieses ...

von DK-Ursel 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon wieder eine Woche um, nun kommt die letzte vor der Adventszeit. Wir hatten ein beschäftigtes Wochenende mit Besuch bei Freundin, Kursus, Op und darauffolgende Kontrolle und Besuch bei Tochter - und auchdie Woche hat es ja immer in sich. Diesmal weniger ...

von DK-Ursel 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Da freut man sich lange auf den so einen Tag, und wupti, ist er vorbei! Aber schön war es - und heute hatten alle wohl Ruhetag. Diese Woche war beschwerlich, die nächste wird es noch, bis ich am Freitag dann die endlich die 2. OP hoffentlich gut überstehe ...

von DK-Ursel 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nachdem die erste OP super verlief, wurde die 2. abgesagt :( Trotzdem bin ich guter Dinge, der neue Termin ist in 2 Wochen, das läßt sich arrangieren mit allem anderen, was ansteht, und Unbalance läßt sich für so "kurze" Zeit überbrücken. Es ist ...

von DK-Ursel 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.