Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 26.11.2018, 8:32 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hier war es sonnig, aber kalt. Auf dem Fahrrad friere ich regelmäßig fest, aber die Luft tut mir gut. Die Tage/Wochen rasen nur so, die Klasse der Lütten ist im Übergangsstress zur 5. Klasse. Alle drehen am Rad.....ich lasse mich davon aber nicht anstecken.

Samstag und Sonntag:
Bolognese mit Nudeln

Montag und Dienstag:
Gemüsesuppe mit Nudeln

Mittwoch:
Süßkartoffelbrei, gebackenen Kürbis und Lachs

Donnerstag:
Reste vom Kürbis mit Sahne zubereitet und dazu Nudeln

Freitag:
Steak mit Kroketten und Salat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Da freut man sich lange auf den so einen Tag, und wupti, ist er vorbei! Aber schön war es - und heute hatten alle wohl Ruhetag. Diese Woche war beschwerlich, die nächste wird es noch, bis ich am Freitag dann die endlich die 2. OP hoffentlich gut überstehe ...

von DK-Ursel 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nachdem die erste OP super verlief, wurde die 2. abgesagt :( Trotzdem bin ich guter Dinge, der neue Termin ist in 2 Wochen, das läßt sich arrangieren mit allem anderen, was ansteht, und Unbalance läßt sich für so "kurze" Zeit überbrücken. Es ist ...

von DK-Ursel 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Tatort war schon halb vorbeui, als ich vorhin nach Hause kam, deshalb jetzt schon mein wöchentliches Lebenszeichen... Eine äußerst spannende Woche ist vorbei - und alles ging besser als ich dachte. Das wirkt sich dann auch mehr als positiv auf die weitere ...

von DK-Ursel 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Oh nee, der Tator ist ja wieder , darum jetzt schon: Der Wochenessensplan! Der Goldene Oktober hat sich verabschiedet, pünktlich mit der Winterzeit heute Nacht kam sogar Schnee!!! Es war aber bereits bitterkalt, als ...

von DK-Ursel 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Der Goldene Oktober hat uns diese Woche noch einmal sonnenreiche, warme Tage beschert. Arbeitsreich waren sie auch, kein Abend zuhause schlaucht, da ist es gut, daß wir jetzt 1 Woche Herbstferien haben. Da kann ich auchmal versuchen, was Neues ...

von DK-Ursel 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nächste Woche soll auch bei uns das Thermometer nochmal streckenweise und mit Sonnenschein die 20 Grad erreichen, aber letzte Woche haben wir schon arg geschlottert und die Strümpfe rückten auch für mich in greifbare Nähe... Es war eine arbeitsreiche Woche - ...

von DK-Ursel 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist wirklich Herbst, meistens kalt, meistens naß und sehr windig --- und vor allem wird es sehr früh schon dunkel. Die ersten Kürbisse liegen jetzt auch in den Geschäften, mal sehen, daß ich bald mal Kürbissuppe koche. Davon zehren wir dann seeeehr ...

von DK-Ursel 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Hier ist schauriges Wetter , meistens ... Regen, Sturm... und dazu scheint ganz DK eine Baustelle zu sein: Wo ich auch hinfahre: es wird geteert, weiße Striche (mitten ind er Nacht) gezogen, es werden Parkplätze gebaut und dafür abgesperrt undund. Sogar der ...

von DK-Ursel 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die erste vollausgebuchte Kursuswoche liegt hinter mir, daher war ich auch dementsprechend selten zum Essen zuhause. Das mit dem auf Vorratkochen muß ich erst wieder üben, daher hatte mein "armer" Mann 2 Dosen aus Dtld. - ich glaube, das fand er gar nicht ...

von DK-Ursel 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich schaue fast neidisch auf den dt. wetterbericht - noch u mdie 30 Grad - hier ist es kalt und ich friere. Es ista uch schon sehr früh dunkel, und so sind wir damt ab nächster Woche wirklichen Arbeitstagen bzw. -abenden wieder im Herbst und Alltag ...

von DK-Ursel 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.