Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 01.10.2018, 10:56 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hallo Maxikid,

was ist denn ein Zwischenbrot??

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Hier ist schauriges Wetter , meistens ... Regen, Sturm... und dazu scheint ganz DK eine Baustelle zu sein: Wo ich auch hinfahre: es wird geteert, weiße Striche (mitten ind er Nacht) gezogen, es werden Parkplätze gebaut und dafür abgesperrt undund. Sogar der ...

von DK-Ursel 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die erste vollausgebuchte Kursuswoche liegt hinter mir, daher war ich auch dementsprechend selten zum Essen zuhause. Das mit dem auf Vorratkochen muß ich erst wieder üben, daher hatte mein "armer" Mann 2 Dosen aus Dtld. - ich glaube, das fand er gar nicht ...

von DK-Ursel 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich schaue fast neidisch auf den dt. wetterbericht - noch u mdie 30 Grad - hier ist es kalt und ich friere. Es ista uch schon sehr früh dunkel, und so sind wir damt ab nächster Woche wirklichen Arbeitstagen bzw. -abenden wieder im Herbst und Alltag ...

von DK-Ursel 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen. Der Tatotort ist mir wieder zu blöd, deshalb jetzt schon: Was für ein schönes "Indian-Summer-Wochenende"! deutlich Herbst,aber schön. ich habe viel Zeit mit Apfelöernte und Einkochen verbracht, 3 Apfelbäume mehr in einem so reichen Obstjahr sind eine ...

von DK-Ursel 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es herbstet schon sehr - und gestern hat mein Mann zum ersten Mal seitdem 1. Mail im Frühling nach dem Winter wieder Rasen gemäht. :) Ich bin fleißig bei der Obstverwertung, denn es ist ein gutes Obstjahr, trotz der Trockenheit. Und fast jeden Abend schon ...

von DK-Ursel 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Keine Frage, es war gut, es hat geregnet!!! Und sehr schnell sind die Rasen-/Grasflächen wieder grün und vertrocknete Bäume sehen wieder gesund aus. Meine Große meinte neulich, es sei schön,daß es wieder "normal" sei - naja... normal für August ist bei mir ...

von DK-Ursel 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die lyse nætter (hellen Nächte) sind vorbei - Faustregel 5.5.-8.8. --- und die 7 Wochen Siebenschläferwetter wohl auch, denn die letzte Woche war erstmals weniger strahlend schön und weniger heißt als die vorigen. Oft war es bewölkt, diesig, eswehte und ...

von DK-Ursel 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das Wochenende war deutlich abgekühlt - aber es soll wieder sommerlich heiß werden. Noch hat DK ca. 10- 4 Tage Ferien, es sei allen gegönnt, noch viel Sonne für die nahende dunkle Zeit zu tanken. Gestern auf dem Heimweg vom allj- Dorffest - Größenordnung ...

von DK-Ursel 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Diese Woche stand weitgehend auf Ferienmodus, wenngleich wir täglich ins Pflegeheim fuhren, wo eine Tante (97) seit 1 Woche eine kl. Whg .bewohnt. Die Eingewöhnungsphase ist ja für jeden schwierig, erst recht, wenn man betagt ist, also haben wir versucht, vor ...

von DK-Ursel 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Doch, doch - ich bin da! Hej allesammen! Unser Auto stellt sich weiterhin tot - es springt an, fährt die halbe Strecke zum Einkaufsort und stirbt dann ohne Vorwarnung - bislang 3x. Ob mein Mann bald kapiert, daß es so nicht ...

von DK-Ursel 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.