Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laneybucks07 am 09.07.2018, 20:31 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mo. Schnitzel mit Chipspanade, Süsskartoffeln und Salat
Di. Wollwurst mit Kartoffelbrei und Erbsen
Mi. Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat
Do. Pfannkuchen deftig und süss
Fr. gehen wir zum Griechen
Sa. Grillen: Dorado und Salat
So. Schweinesteak mir Kartoffeln und Rahmspitzkohl

Lg und allen ne schöne Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich bin richtig hoffnungsvoll, was unseren Sommer angeht: Siebenschläferzeit und Hitze - herrlich! Wir haben jetzt wirklich Ferien, am letzten Mittwoch haben wir meinen Lesekreis mit der trad. Käseplatte und leckerem Zubehör abgeschlossen bis August - nun ...

von DK-Ursel 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, nun ist Sct Hand vorbei, und negative Seelen unken, daß nun die Tage wieder kürzer werden. Aber das merkt man ja sooo schnell noch nicht, und die "lyse nætter" dauern auch noch bis August! Erstmal brachte die Wocher typisches Sct-Hans-Wetter - ich ...

von DK-Ursel 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Naja, wir nähern uns wieder dem typischen Sct.-Hans-Wetter an, alle Dänen nicken bereits wiedererkennend: Alles wie immer --- nach diesem dänischen "Sommermärchen" im Mai. Aber DAS hatten wir immerhin! Inzwischen also wieder Regenschauer, dann ein bißchen ...

von DK-Ursel 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Diese Woche könnte ich gern aus dem Kalender streichen, obwohl das Wetter wieder traumhaft war. Aber men Montag fing mit einer großen Zahnbehandlung an incl. Ankündigung (oder sollte ich sagen: Androhung) einer horrenden Rechnung natürlich, ging dann weiter ...

von DK-Ursel 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für ein traumhaftes Wetter!!! Am Montag in der nacht hat es wohl gegossen und vormittags kam auch noch mal ein ordentlicher Schauer runter, ich hoffe, das hilft der Natur, ansonsten genieße ich es in vollen Zügen. Es paßte nat+ürlich auch super, daß wir ...

von DK-Ursel 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für ein tolles Wetter!!!!! Ich möchte, da es da wohl auch zu Mißverständnissen kam oder kommt, festhalten und darauf aufmerksam machen, daß ich derzeit unser Wetter 200&ig finde, denn für Mai solchen Sommer - das ist wirklich mehr als "Planerfüllung" ...

von DK-Ursel 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! es ist kaum zu glauben, wie toll unser Wetter sich hält, ich bin so oft wie möglich draußen und blühe auf. Es freut mich auch sehr für den Besuch aus Süddeutschland, der gerade an der Westküste urlaubt und den wir natürlich auch noch sehen werden. Die ...

von DK-Ursel 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hejte wieder mit ganzer Überschrift Hej allesammen! Seit einer Woche haben wir die "lyse nætter", also die hellen Nächte, wo es in der Tat die ganze Naxcht hindurch so hell ist als hätten wir wolkenfreien Vollmond. Dann merke ich ...

von DK-Ursel 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon wieder eine Woche vorbei, und noch schlimmer: ein Monat zu Ende. Die Zeit rast immer schneller!!! Inder letzten Woche ist die Natur "explodiert", es fällt einem dann auf, wen nman nach 1 Woche iweder durch den wald führt. An dem wirklich ...

von DK-Ursel 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das ware ine sommerliche Woche in DK - es fühlte sich total verkehrt an, Sommerklamotten hervorzukramen, schwitzend im Auo zu fahren: und die Bäume waren noch alle schwarz. jetzt sind die Forsythien gelb, die Mirabellen blühen und auch sonst beginnt es ...

von DK-Ursel 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.