Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 15.01.2018, 13:18 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mo:?
Di: Gemüsesuppe und Baguette
Mi: Spaghetti mit Pilzen und Salat
Do: Hühnchen aus dem Ofen mit Gemüse
Fr: Rest Hühnchen als Frikassee mit Reis
Sa: Kotelett mit Grünkohl und Salzkartoffeln
So: beim Griechen

Heute: Pfannkuchen süß und herzhaft mit Salat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bitte Wochenessensplan!!!

Morgen geht der Alltag wieder los und ich brauche ganz dringend ein paar gute Kochideen... was gab es bei Euch? Oder wird es geben? Bei uns gab es : Rindergulasch mit Nudeln + Salat, Kässpatzen, Lachsnudeln mit Spinat, Pfannkuchen mit Apfelmus bzw. ...

von PearlandMum 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum mitmachen

Da der wöchentliche RuB-Essensplan für mich schon zur Gewohnheit geworden ist und wir nicht im Weihnachtsstress versinken eröffne ich einfach mal den Thread. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich trotz Weihnachten anschließen mag

von Babybauch November13 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist kalt geworden, winterlich - und der Adventsendspurt hat begonnen. Mir fehlen noch 2 Geschenke, da ich aber weiß, was ich will, ist das kein Problem. Ansonsten sehe ich allem gelassen entgegen - Weihnachten wird es sowieso, egal ob wir "fertig" ...

von DK-Ursel 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Jetzt wird es wohl ernst mit Weihnachten! Wir hatten unser Gospel-Weihnachtskonzert für Familie und Freunde, quasi als Generalprobe für das Konzert, das wir jetzt am Mittwoch in einer Kirche geben. In meinen Kursen bereite ich für die nächste Woche ...

von DK-Ursel 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist kalt geworden, winterlich - und Advent! Ind en letzten Tagen habe ich Gestecke gebastelt, Kerzen aufgestellt, die Krippe vorgesucht und ein paar andere Dinge und mich sogar dem Plätzchenbacken gewidmet - brune kager müssen sein. Die ersten Karten ...

von DK-Ursel 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine sehr normale Woche bei uns; mal aßen wir zusammen, mal jeder für sich - ich ziehe dabei meist den Kürzeren, weil ich spät abends nichts mehr essen mag, wenn ich müde nach Hause komme. Im Gospelchor singen wir schon seit einiger Zeit ...

von DK-Ursel 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist kalt geworden, winterlich - November! Da paßte der heutige Gemeindetag gut, die Vortragsrednerin erzählte am Beisipiel ihrer (Ur-)Großmütter und anderen starken Frauen in der Familie, wie sehr sich in den letzten Jahren das Leben der Frauen ...

von DK-Ursel 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine sehr normale Woche bei uns; mal aßen wir zusammen, mal jeder für sich - ich ziehe dabei meist den Kürzeren, weil ich spät abends nichts mehr essen mag, wenn ich müde nach Hause komme. Im Gospelchor singen wir schon seit einiger Zeit Weihnachtslieder, es ...

von DK-Ursel 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Hier scheint die Grippe zu grassieren, ich habe sogar einen Kursus abgesagt, weil ich sonst nur mit 1 Teilnehmerin da gesessen hätte (darum konnte ich am Donnerstag Salat machen/essen!) Kaum zu glauben - November, aber der Garten sieht danach aus, die ...

von DK-Ursel 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine Stunde länger schlafen bei diesem herbstlichen, trüben Wetter hat auch was --- nun nähern wir uns also unaufhaltsam dem Winter, und der Garten sieht auch schon sehr abgegrast aus.Kalt ist es pünktlich zur Winterzeit auch geworden. Die letzte Woche ) ...

von DK-Ursel 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.