Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 20.11.2017, 5:21 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mir ist der MONTAG wieder eingefallen.
FISCHBURGER zum selber Belegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine sehr normale Woche bei uns; mal aßen wir zusammen, mal jeder für sich - ich ziehe dabei meist den Kürzeren, weil ich spät abends nichts mehr essen mag, wenn ich müde nach Hause komme. Im Gospelchor singen wir schon seit einiger Zeit Weihnachtslieder, es ...

von DK-Ursel 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Hier scheint die Grippe zu grassieren, ich habe sogar einen Kursus abgesagt, weil ich sonst nur mit 1 Teilnehmerin da gesessen hätte (darum konnte ich am Donnerstag Salat machen/essen!) Kaum zu glauben - November, aber der Garten sieht danach aus, die ...

von DK-Ursel 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine Stunde länger schlafen bei diesem herbstlichen, trüben Wetter hat auch was --- nun nähern wir uns also unaufhaltsam dem Winter, und der Garten sieht auch schon sehr abgegrast aus.Kalt ist es pünktlich zur Winterzeit auch geworden. Die letzte Woche ) ...

von DK-Ursel 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Diese Woche hatte DK Herbstferien. Natürlich waren wir da auch wieder für 1 Tag in Flensburg zum "Weihnachtseinkaufen", auch wenn ich ansonsten noch kaum an Weihnachten denken mag. Ich werde dennoch schon länger als mir lieb ist dazu gezwungen... Nun ...

von DK-Ursel 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das war der Endspurt auf die Herbstferien hin. Nächste Woche essen wir mehr zusammen - und daher freue ich mich auch darauf, wieder richtig zu kochen. Der Rückblick auf eine ganz normale Arbeitswoche mit vielen (Abend-)Terminen sueht so aus: Paßt auf ...

von DK-Ursel 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eindeutig Herbst, hin und wieder sehr stilles Wetter, sehr schön - und dann wieder Regen, Regen, Regen --- ich habe die letzten Äpfel vom Baum geholt, bevor sie runtergepustet werden, und zu Apfelmus gekocht. Wir haben noch eine Arbeitswoche zu den ...

von DK-Ursel 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Jetzt haben unsere Kurse unsere Abende voll im Griff und Essen wird wieder eine getrennte Angelegenheit, die gut geplant sein möchte. Erstaunlicherweise sind die Kurse fast alle gut belegt, ich habe mehr als letztes Jahr und es läuft für DEUTSCH endlich mal ...

von DK-Ursel 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan schon heute?

Bitte, bitte schon heute :) Ich habe keine Idee, was ich diese Woche kochen könnte... und dann noch Teamtag im KiGa (=geschlossen) und Feiertag Bei uns gab es : Nudeln mit Thunfischsoße, Weißwürste mit Brezen, Rindersuppe mit Einlage, ...

von PearlandMum 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wahlabend in Dtld. - Wir hatten stilles Hebstwetter, auch recht mild, wenngleich es auch hin und wieder zwischendurch regnete. Ich bin ziemlich ausgelastet mit Deutsch, das ist toll. Dazu der Chor - die abendlichen Mahlzeiten müssen wieder besser ...

von DK-Ursel 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ist es bei Euch auch so wechselhaft? Der Herbst geht genauso weiter, wie der Sommer war: Meine Wäsche hing ab Montag auf der Leine --- Samstag ist sie endlich trocken geworden (jedenfalls war ich dann auch da, um sie abzunehmen). Als ich letzte Woche zu ...

von DK-Ursel 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.