Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.09.2017, 12:48 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Mo: Champignon-Rahmschnitzel mit Spätzle
Di: Rote Wurst mit Karotten-Blumenkohl-Kartoffelgemüse in Käsesoße
Mi: Nudelsuppe (selbst gemachte Hühnerbrühe) mit Hühnchenfleisch und Gemüse
Do: Nudeln mit Hackfleischsoße *gg*
Fr: Pizza (Teig fertig gekauft, belegen durfte zur Freude der Kinder jeder nach Geschmack)
Sa: Linsen, Spätzle, Saiten
So: super Wetter, daher noch mal essen in Wirtschaft mit schönem Außenbereich und Spielplatz in Sichtweite. Ich und Kinder: Schnitzel mit Pommes und Salat, Mann: nur großer Salat, er wusste, dass von uns noch genug SchniPoSa übrig bleibt für ihn ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ist es bei Euch auch so wechselhaft? Der Herbst geht genauso weiter, wie der Sommer war: Meine Wäsche hing ab Montag auf der Leine --- Samstag ist sie endlich trocken geworden (jedenfalls war ich dann auch da, um sie abzunehmen). Als ich letzte Woche zu ...

von DK-Ursel 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Heute etwas später, weill ich total erledigt bin und erstmal zu mir kommen mußte Schlußspurt bei Töchterlein Umzug, Mutters Putzkräfte waren noch einmal gefragt, bis übermorgen hätten sie nun doch nicht alles geschafft, immerhin haben sie ja beide auch ...

von DK-Ursel 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Tja, eine Erkältung/Grippe/Influenza oder wie man es nun politisch korrekt nennt, dauert ohne Arzt eine Woche und mit Arzt 7 Tage - udn somit bin ich nach 1 Woche ziemlich durch damit. Gott sei Dank, der Freitag gehörte nämlich der Großen mit Liebstem, die ...

von DK-Ursel 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich glaube,wir sind diese Woche in ruhiges Septemberwetter eingestiegen - sonnig, wenig Regen, aber eben: Herbst, Altweibersommer. Adäquat dazu geht der Alltag ernsthaft los: Meine Chöre singen wieder, die Woche füllt sich und wir laden Energie auf - und ...

von DK-Ursel 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Weiterhin nichts Gutes von der dänischen Wetterfront, selbst die Dänen meckern heftig. Das Wetter bietet von allem etwas, ja, aber eben mehrmals an 1 einzigen Tag --- nicht über eine Woche, einen Monat, einen Sommer verteilt. Und Sommerhitze ist dabei ...

von DK-Ursel 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es hat sich nichts geändert: Das Wetter ist, wie die Siebenschläferzeit war, weiterhin sehr wechselhaft,. Es ist nicht kalt, obwohl manchmal halt doch, aberoft wehen auch stürmische warme Winde, die es einem unmöglich machen, gemütlich auf der Terrasse zu ...

von DK-Ursel 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Weiterhin nichts Gutes von der dänischen Wetterfront, selbst die Dänen meckern heftig. Die Meteorologen meldeten im Rückblick den einzigen Sommertag im Juli für den 31.7. - naja... Durchschnittstemperatrur für unsere Gegend um die 18 Grad. Hochsommer ist ...

von DK-Ursel 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Heute nicht zuletzt auch wg. des Wetters, das ja fast nichts anderes zuläßt als computern, fernsehen, lesen ungewöhnlich früh der Wochenessensplan. Ja, der Sommer rennt nur so davon, und es kommen nur wenige Tage, die diese Bezeichnung hier wirklich ...

von DK-Ursel 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Das Wetter ist, wie die Siebenschläferzeit war, weiterhin sehr wechselhaft,. Wenn die Sonne scheint, ist es warm, aber nicht sommerlich heiß; ansonsten ist es eher kühl,was mich auch schon zu kurzen Heizintervallen verleitet hat - die Whg. kühlt sonst unten ...

von DK-Ursel 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die vergangene Woche hatte es in sich: Reise nach HH - Nein, wir wollten weder zum Gipfel noch zu einer der Demos, sondern einfach nur ein paar Tage Verwandte besuchen und Großstadtluft schnuppern. Was wir getan haben. Und wir sind den Unruhen ...

von DK-Ursel 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.