Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 04.01.2021, 11:01 Uhr

Wo ist Maxikid?

Ich will das jetzt nicht im Hauptforum schreiben. Weiß jemand was?

Ich habe ihr eine PN geschrieben - keine Antwort, sie hat sie nicht einmal gelesen.

 
15 Antworten:

Re: Wo ist Maxikid?

Antwort von Sonnenkäferchen am 04.01.2021, 11:16 Uhr

Also im Bücherforum war sie heute schon aktiv.
Vielleicht hat sie deine Nachricht einfach nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bin ich ja...

Antwort von Maxikid am 04.01.2021, 11:18 Uhr

Moin,
habe Dir auch gerade geantwortet. Mir geht es nicht so gut.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Port am 04.01.2021, 11:21 Uhr

Gute Besserung. Erhole Dich! Fängt ja super an das neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Maxikid am 04.01.2021, 11:29 Uhr

Ich leide schon seit dem 26.12., nur heute, bin ich aus dem Bett gekrochen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Port am 04.01.2021, 11:47 Uhr

Was ist denn los?

Mir ging es schon vor Weihnachten schrottig, aber langsam ist Besserung in Sicht. Heute war ich immerhin schon bei meiner Logopädin, obwohl ich am liebsten gar nicht aufgestanden wäre. Im Nachhinein hat es sich als gut erwiesen, denn sie hat ein paar Blockaden am Hals gelockert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Maxikid am 04.01.2021, 11:51 Uhr

Schwindel, keinen Appetit rieche alles so extrem , dann und wann starke Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, ich kann kaum schlafen, Kaffee trinke ich auch seit einer Woche nicht mehr.....heute morgen, wäre ich beim Duschen fast aus den Latschen gekippt. Kochen mag ich auch gerade nicht mehr.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Port am 04.01.2021, 11:56 Uhr

Schone Dich und gehe zum Arzt. Irgendetwas brütest Du aus. Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Maxikid am 04.01.2021, 12:00 Uhr

ne, ganz bestimmt nicht. Lach.....aber die Anzeichen hatte ich damals immer. Aber, eine Schwangerschaft ist zu 1000 Prozent ausgeschlossen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Sonnenkäferchen am 04.01.2021, 12:38 Uhr

Ich würde einen PCR Test machen lassen. Mittlerweile gibt es so unterschiedliche Verläufe und Symptome bei Covid, da kann man nichts ausschließen. Schwindel und starke Kopfschmerzen gibt es öfter mal, Geschmacksstörungen auch, nicht nur den Verlust.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Ellert am 04.01.2021, 12:45 Uhr

das mt schwanger dachte ich gerade auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Maxikid am 04.01.2021, 12:54 Uhr

Dann heiße ich aber bald Maria, die unbefleckte Empfängnis. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von DK-Ursel am 04.01.2021, 12:56 Uhr

Liebe Maxi!
Egal was Dir fehlt - so lange solltest Du nicht rumknurkeln ... laß Dich durchchecken und werde gaaaanz schnell gesund!
Nicht nur wir brauchen Dich!

Gute Besserung - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von Maxikid am 04.01.2021, 12:59 Uhr

Ihr Lieben, ich Danke Euch vom Herzen.

Liebe Grüße

maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so oder so, Maria oder was auch immer - Gute Besserung !

Antwort von Ellert am 04.01.2021, 13:04 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier bin ich ja...

Antwort von charty am 04.01.2021, 13:05 Uhr

Gute Besserung!!!

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen oder zumindest anrufen und ggf. testen lassen. Man weiss ja nie.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.