Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 04.03.2012, 11:04 Uhr

wir waren essen und ich suche ein Rezept

Ich war essen und habe dort Walliser Schnitzel gegessen. Das waren Naturschnitzel mit Käse und Schinken überbacken..
Habt ihr ein Rezept dazu, bei Chefkoch und Co hab ich nichts gefunden..
Und es war extrem lecker.. leider komm ich nicht dahinter, wie das gemacht wird, erst das Schnitzel anbraten, dann in Backofen, oder in der Pfanne mit Deckel.. Hmmm
Vielleicht weiß hier jemand beischeid.

 
2 Antworten:

Re: wir waren essen und ich suche ein Rezept

Antwort von SaRaNi am 04.03.2012, 11:54 Uhr

ich hab einmal walliser schnitzel in meiner suchmaschine eingegeben und es kamen gleich ganz viele rezepte!

hier eins davon..

http://www.daskochrezept.de/rezepte/walliser-schnitzel_24629.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir waren essen und ich suche ein Rezept

Antwort von Nase am 05.03.2012, 20:42 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.