Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 16.09.2011, 16:17 Uhr

Wieviel Nudeln als Beilage für ca. 15 Personen

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Wir sind 12 Erwachsene, ein Kind und zwei Teenies. Es gibt dazu eine warme Platte mit Hähnchen, Frikadellen, kleine Schnitzel usw. mit Soßen und einen grünen Salat.

Danke schon mal vorab.

LG Sabine.

 
3 Antworten:

Re: Wieviel Nudeln als Beilage für ca. 15 Personen

Antwort von kikipt am 16.09.2011, 16:34 Uhr

wuerde sagen 3 -4 packungen. wenn was ueber bleibt kannste ja dann einen nudelsalat draus machen am naechsten tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Nudeln als Beilage für ca. 15 Personen

Antwort von Fredda am 16.09.2011, 17:03 Uhr

1.500 g ? Wir sind 5 und als Beilage mache ich mindestens 500 g für uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Nudeln als Beilage für ca. 15 Personen

Antwort von Oma_Ulli am 16.09.2011, 19:09 Uhr

Wenn es noch Beilagen gibt, rechnet man ca 150g pro Person.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wieviel Packungen Nudeln für 6 Personen kochen

bin mir total unsicher . Wir bekommen heute Gäste .4 Personen und wir 2 1/2 Aber die 2 Jungs sind 16 und 18 J und verdrücken wirklich gut . Denkt Ihr es reichen 3 Pack. a 500,-gr ????oder zu viel ? es gibt Gulasch dazu . danke ...

von philips 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Nudeln

Nudeln mit Wurstgulasch...aber wie?

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal hier fragen. Ich suche ein leckeres Rezept für einen Wurstgulasch zu Spirelli. Ich komm ja aus der DDR...ok 5 Jahre dann gabs die nicht mehr. Aber in meiner Kindheit hat meine Omi mir immer einen super leckeren Wurstgulasch gekocht. ...

von Vanny22 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

noch ne frage zu nudeln!=)

es gibt doch diese nudeln die man füllen kann (schupfnudeln??) mit was füllt man die? und isst man die dann kalt?denn bis alle gefüllt sind,sind die doch alle wieder kalt oder :-D?! sorry habe die noch nie gemacht aber würde so gerne mal... lg =) und ...

von Romys-mama 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln, die man nicht kochen muss - kennt das jemand?

Ich habe vor längerer Zeit im Ausland mal (mehrfach) einen Salat gegessen, in dem neben Grünzeug ungekochte Nudeln waren. Waren wohl irgendwelche speziellen. Schmeckte sehr lecker. Weiß jemand wie diese Nudeln heißen? Sagt das jemandem was? LG und ...

von suchepotentenmannfürsleben 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Abendessen für 8 Personen - ohne viel Tamm Tamm

Hallo, ich bin auf der suche nach einem leckeren Pfannenrezept. Meine Tochter feiert Geburtstag und ich brauche noch ne Idee zum Abendessen. Es müsste was sein, was sich gut vorbereiten (vorabend) lässt, da ich tagsüber noch im Dienst bin. Alle Omas und Opas kommen... Die ...

von haesin 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Schnelles einfaches Rezept für 5-6 Personen?

Guten Abend zusammen, habe gerade das wir morgen zum Abendessen kurzfristig Besuch bekommen. Wir werden unterm Strich 5-6 Personen sein. Mir fällt gerade überhaupt nichts ein was ich kochen könnte. Es sollte relativ einfach gehen und günstig sein. Hat jemand vielleicht ...

von Maimami2007 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Rezeptvorschläge erbeten für 10 Personen für eine ganze Woche

Hallo, demnächst fallen bei mir 6 Personen zum Urlaub ein, wir sind 4. Das macht also 10, davon 6 Kinder. Wie verköstige ich die Alle? Gerade die 6 Besucher bestehen zum größten Teil aus Viel(fr)essern, so dass mir jetzt schon Angst und Bange wird. Und mit viel meine ich ...

von 2Süße 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

mag nicht mehr einkaufen gehen heute, was aus Nudeln + Karotten?

Hallo zusammen, ich mag heute nachmittag nicht mehr raus (Schneeregen ), Brot hab ich keins mehr (sonst haben die Kids morgen kein Pausenbrot), würde gerne was mit Nudeln aber ohne Tomatensauce machen, hab noch jede Menge Karotten - ...

von kanja 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Essen für 65 Personen.........Tips!?

Hallo, ich möchte mir hier noch einige Tips holen, es geht um folgendes: wir haben einen Raum gemietetfür unsere Party mit insgesamt 65 Personen, sind alles Erwachsene. Für Getränke ist gesorgt. Nun zum Essen: ich möchte gerne ein Buffet, aber einiges selber machen, weil es ...

von farfalla1 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Fingerfood für 20 Personen

Hallo! Wir haben am Wochenende Geburtstagsfeier meiner Tochter mit der ganzen Verwandschaft - sind ca 20 Personen. Wir feiern nicht zu Hause, deshalb brauch ich ein Abendessen das toll vorzubereiten ist und auch schnell zu transportieren ist. Habt ihr ...

von Kerstinmama 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.