Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 28.01.2008, 12:40 Uhr

Wie lange abgepackte Lyoner aufheben ?

Hallo,

mein Mann hat zu Weihnachten !!!! (ich traus mich kaum zu schreiben...) von seinem Metzger eine abgepackte Lyoner bekommen. Das Teil liegt immer noch im Kühlschrank... Ist das noch essbar und wie lange hält sowas ?

Ich hoffe ihr wißt was ich meine, nicht vakumiert oder so sondern anders eingepackt und an den Zipfeln zugemacht...

VG

MF

 
1 Antwort:

Re: Wie lange abgepackte Lyoner aufheben ?

Antwort von claudi700 am 28.01.2008, 12:42 Uhr

hallo,

weg damit... ganz schnell, bevor es wandert *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.