Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.05.2021, 7:44 Uhr

wie geht denn Nutellakuchen - klingt nach einem Kuchen für mein Kind....

freue mich übers Rezept
oder einen Link

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenrezepte

Hallo liebe Community, meine "Männer" mögen sehr gerne Kuchen essen. Wir haben hier ein paar Lieblingsrezepte (Schokokuchen auf Blech, Streuselkuchen, Zitronenkuchen, Eierlikörkuchen und Erdbeerkuchen). ABER ich würde gerne mal andere "neue" Rezepte- auch mit den Kindern- ...

von seerose1979 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Deftiger Kuchen

Guten Morgen, ich habe demnächst Geburtstag und möchte für die Arbeit deftigen Kuchen machen (ist trotz Corona okay und üblich bei uns). Ein Blech Lauchkuchen steht fest, aber sonst habe ich keine wirkliche Idee. Es soll kalt gut schmecken und nicht zu aufwendig ...

von Sonnenkäferchen 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

grässliche Zitronenmarmelade - wie verarbeiten zu Kuchen z.B.?

Hallo, in einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich eine Zitronenmarmelade gekauft... ich Depp. Die schmeckt schon zitronig, ist auch nur mit Apfelsaft gesüßt und Pektin als Geliermittel. Mehr ist nicht drin. Aber mir schmeckt sie nicht. Sie erinnert mich leider ...

von sojamama 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen backt einfach nicht durch...

Meine Rührkuchen backen einfach nicht durch. Er ist bei 170 Grad 1 Stunde im Ofen und hat außen eine schöne Farbe. Aber innen ist er nicht durch. Schmeckt sehr gut, aber er ist nicht richtig fluffig. Habe ihn heute sogar 15 Min. länger bei ausgeschalteten Ofen drin gelassen, ...

von kleineTasse 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Silikonform Kuchendeko

hallo. Habe eine Silikonform mit kleinen Robotern und Lego bestellt. Wollte einen Geburtstagskuchen mir den Formen dekorieren. Blöderweise weiss ich nicht was ich in die Form reinfüllen soll? Flüssige Schokolade die dann hart wird? Oder was gibts noch. Irgendwelche ...

von Mausi1 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zum 3. Geburtstag - Ideen?

Hallo, Ich dachte ich frag hier mal nach - bin etwas ideenlos. Mein Sohn wird nächste Woche drei und ich weiß nicht mit welchem Kuchen ich ihm eine Freude machen kann. Als ich ihn gefragt habe, wollte er einen „Schneemannkuchen“, ich denke Olaf aus der ...

von Mone 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen angebrannt

Hallo! Ich bin nicht wirklich eine Backfee! Mir ist ein Rührkuchen ein bisschen angebrannt. (Er war einfach noch nicht durch und oben schon etwas dunkel). Kann ich den oberen Teil einfach abschneiden und den Rest verwenden?

von chinchen 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Einladung zu Kaffee + Kuchen

Wie ist das bei Euch? Wenn wir bei der Familie meines Mannes zu Kaffee + Kuchen eingeladen sind, gibt es immer (also bei allen Geschwistern) abends noch was Warmes - teilweise auch sehr aufwändig. Ich mag das eigentlich nicht. Zum einen finde ich, wenn die Feier schon ...

von Mucksilia 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen

Hallo, mein Sohn wir bald ein Jahr. Ich möchte zu seinem Geburtstag gerne einen Kuchen backen, der allen schmeckt . Kennt ihr Rezepte die lecker sind aber sehr wenig Zucker enthalten? Ich möchte halt gerne, das er das gleiche isst wie ...

von aw92 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen am Stiel

Hallo zusammen, Kind klein hat auf einem Geburtstag Kuchen am Stiel bekommen - sieht aus wie Eis am Stiel. Bisher kannte ich "das" noch nicht, nur Cake pops u.ä. Ist ja eine schöne Idee und sieht witzig und gut aus. Jetzt werde ich "belagert" ;-) und soll den Kuchen ...

von Streuselchen 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.