Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 12.11.2017, 8:38 Uhr

Wie Saucen einfrieren?

Hallo

Vielleicht ist das schon wieder überholt und hinfällig, aber ich meine, dass man Pilze für Kinder nicht wieder erwärmen darf, auch nicht zubereiten, einfrieren und dann erhitzen.
Könnte man sicher ergoogeln.

Bolognese friere ich immer in Eisboxen ein. Habe auch einige kleinere Gefrierdosen mit 500ml Füllmenge. Wäre dann aber nur für 2 Portionen, lohnt sich kaum für uns darin was einzufrieren.

Bolognese friere ich auch oft ein. Wird auch nach dem Auftauen wieder wie vorher, wenn sie aufgekocht ist.
Notfalls musst du halt noch mal andicken.

Es gibt aber allerhand Gefrierboxen zu kaufen, in allen Größen.
Man kann auch die Dosen, in denen man Eis kauft, weiter verwenden. Gibts ja auch in allen Größen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.