Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 04.07.2018, 19:12 Uhr

Wie Petersilie hacken ohne Kräutermesser?

Ich hab mal bei lidl den pürierstab mit “häcksler“ also der “moulinex“ gekauft somit kein extra gerät.
Was auch gut sein soll ist dieses Dingens von Tupperware was auch Zwiebeln klein macht mit faden zum ziehen wie beim benzinrasenmäher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pide mit Schafskase und Petersilie

Ich ess beim Türkenn sehr gerne Pide mit schafskäse jetzt möchte ich das gerne mal selber kochen, bzw backen ich habe bei chefkoch zwar ein rezept gefunden, aber das ist mit spinat. ich möchte aber nur mit käse backen hat jemand ein ...

von Christine70 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Petersilie

Rezept gesucht:Schwarzbrot/Pumpernickel, Petersilie,Frischkäse...

Hallo! Ich habe bei einer Freundin eine herzhafte Torte gegessen. Es wurde in einer Springform Schwarzbrot oder Pumpernickel gelegt,darüber kam eine Frischkäsemasse mit viel Petersilie. Dann wieder Brot und Frischkäsetupfen als Deko. Hat jemand so ein ...

von DidiM 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Petersilie

frische Petersilie einfrieren?

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern ein Pack Suppengrün gekauft. Das war sehr frisch und auch ziemlich viel. Ich wollte die Hälfte davon einfrieren. Bei dem Gemüse weiß ich das geht. Aber die Petersilie? Ich habe gedacht, dass ich die klein schneide und dann seperat ...

von delphinchen 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Petersilie

Petersilie

Ihr Lieben, da ich am kommenden Montag Hochzeitstag habe, möchte ich gern was schönes zu Essen zaubern. Eine Schwierigkeit gibt es zu beachten. Es ist die Petersilienhochzeit, sprich 12,5 Jahre. Und nun soll alles irgendwie mit ...

von momoo 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Petersilie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.