Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 02.12.2007, 19:22 Uhr

welche beilagen zu fisch?

hallöchen...

haben dieses jahr unsere ganze familie (12 pers.) zu heiligabend eingeladen.
ich möchte lachsforelle machen und karpfen blau. ich kenne allerdings nur schwarzwurzeln zum fisch, aber es soll ja mal was besonderes werden. also, habt ihr ne idee was für gemüsebeilagen man noch zu fisch machen kann? reis und kartoffel wollte ich noch dazu machen oder? danke für eure tips!

lg isa

 
3 Antworten:

Re: welche beilagen zu fisch?

Antwort von claudi700 am 02.12.2007, 22:08 Uhr

hallo,

wie wäre es mit

broccoli mit gerösteten mandeln
blumenkohl-broccoli-gratin
zucchini-auberginen-röstgemüse (mit einem schuß balsamico ablöschen)
erbsen-karotten
frisches buttergemüse (kohlrabi, karotten, sellerie und lauch; alles schnibbeln, lauchringe anbraten, restliches gemüse dazu, kurz dünsten, mit kräuter würzen, z. b. schnittlauch, petersilie, estragon und in frischer butter schwenken)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was...

Antwort von claudi700 am 02.12.2007, 22:29 Uhr

ist mir eingefallen ;-)

zuckerschoten-gemüse
glasierte babykarotten
kartoffeln in butter schwenken und mit frischer petersilie garnieren (oder im backrohr grillkartoffeln machen)
als gemüsebeilage kannst du auch grilltomaten machen oder tomaten mit frischkäse füllen und und im backrohr grillen

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was...

Antwort von Suka73 am 02.12.2007, 23:13 Uhr

Karotten andünsten, mit etwas zucker karamelisieren lassen und dann mit etwas pesto mischen.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.