Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 13.10.2012, 16:27 Uhr

Weiß denn jemand wie man

diese Choclate-Cheesecake-Muffins macht, die man bei Starbucks kaufen kann?

Für die, die es nicht kennen: Das sind supersaftige Schokomuffins die in der Mitte Käsekuchen drin haben. Es sieht für mich aber nicht so aus als wäre dieser am Ende reingefüllt worden, das wurde zusammen gebacken...

Ich frage mich wie man das macht. Die sind echt sehr, sehr lecker

 
4 Antworten:

Re: Weiß denn jemand wie man

Antwort von Magix am 13.10.2012, 17:58 Uhr

schau mal
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nuggetmarket.com/media/images/chocolate_cheesecake_muffins02.jpg&imgrefurl=http://www.nuggetmarket.com/recipes.php?id%3D86&h=400&w=600&sz=53&tbnid=ZmvOllTOvCVBFM:&tbnh=90&tbnw=135&zoom=1&usg=__CpTSHD5Sn7fc5pr9w7QBQJ-lFME=&docid=6W3WDtU04zUIYM&hl=de&sa=X&ei=OY95UPuLH5HEswaSzICABQ&ved=0CCsQ9QEwAQ&dur=324

oder hier.
http://www.kochbar.de/rezept/82697/Muffins-Brownie-Cheesecake-Muffins.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß denn jemand wie man

Antwort von Holly87 am 13.10.2012, 21:23 Uhr

Danke dir, aber bei Starbucks sind die ein wenig anders. Bei denen ist die Schokolade nur am Rand und in der Mitte ist NUR Käsekuchen. Der Teig ist nicht vermischt und der Käsekuchen ist von außen sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß denn jemand wie man

Antwort von aspecialmemory am 13.10.2012, 21:34 Uhr

http://bfriends.brigitte.de/foren/rezeptideen/105621-double-chocolate-muffin-mit-kaesekuchenfuellung.html

hallo holly! ich weiß was du meinst, finde die auch sehr lecker. meinst du das rezept kommt hin? hab schon ewigkeiten von starbucks keine mehr gegessen, doch philadelphia könnte drin sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß denn jemand wie man

Antwort von Holly87 am 14.10.2012, 10:41 Uhr

Hmmm ich weiß nicht! Ich würde sagen es ist "echter" Käsekuchen in der Mitte.
So wie auf dem Bild:

http://3.bp.blogspot.com/-KJ9HKWXv8Js/UF-CEJsI8PI/AAAAAAAABUg/hTJersxtWzY/s1600/starbucks-web.jpg

Das ist zwar ein Pumpkin-Cheesecakemuffin, aber die sehen fast gleich aus.

Na ich bleib dran und poste es dann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.