Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 28.11.2022, 10:51 Uhr

Weihnachten

moin..wenn du zum Pfundstopf viele verschiedene Beilagen macht....also mehrere Sorten Gemüse...Salat...Kartoffeln Nudeln und Baguett ...sollte das eigentlich alle sattmachen....ich würde nur die Zutaten für den Topf noch etwas erhöhen....also alles mehr als ein Pfund.......so hab ich damals noch einige Leute mehr satt bekommen als jetzt deine Anzahl...lg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frohe Weihnachten!!!!

... ehe morgen die große Hektik ausbricht ;-) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein schönes Fest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Ich bin gespannt, was es die Tage über Leckeres bei euch gab. ...

von Streuselchen 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

logistische Probleme an Weihnachten

Hallo zusammen, Ich arbeite an allen Weihnachtstagen und muss daher jedes Essen mindestens einen Tag vorher zubereiten. Es sollen 2-3 Gänse gebraten werden und Rouladen gibt es auch dazu. So. Nun wo lasse ich die Sachen aber, damit sie nicht verderben? Kann man Gänse ...

von ramalamadingdong 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

zubereitung Entenbrust und Keulen zu Weihnachten

Hallo zusammen, ich mache zu Weihnachten Entenbrüste und Keulen....da wir mit 6 Erwachsenen Essern sind, habe ich mich gegen eine ganze Ente entschieden, da ich da mit einer wahrscheinlich nicht hingekommen wäre. Habt ihr evtl. mal Vorschläge und weinachtliche Rezepte ...

von Loni1975 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Pute für Weihnachten schon 5 Tage früher auftauen?

Hallo, wir sind dieses Jahr über Weihnachten im Urlaub. Mein Mann freut sich zwar, ist aber deprimiert weil es dadurch dieses Jahr keine Pute mit Rotkohl etc. geben wird (haben dort keine vernünftige Küche). Da wir bereits am 2ten Weihnachtstag gegen 09/10Uhr abreisen ...

von mausebär2011 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Vorspeise Weihnachten

Hallo, Dieses Jahr bin ich dran mit der Vorspeise für Heilig Abend. Das Ganze gestaltet sich relativ schwierig. Die Vorspeise sollte gut vorzubereiten sein. Sie darf folgendes NICHT beinhalten: - Tomaten - Fisch (in jeglicher Art) - Salat (ebenso) - Kürbis (ich hätte ...

von Mona Laura 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Torte/Kuchenrezept für Weihnachten gesucht

Ich soll nen Weihnachtskuchen backen und finde nicht wirklich was passt. Ich backe viel, aber nie weihnachtliches. Soll was saftiges sein, kein trockener Kuchen. Soll aber weder Alkohol, noch Gelatine enthalten. Chefkoch habe ich schon gewältzt, aber nichts sagt zu. Kann ruhig ...

von anna1979 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Behinderte weihnachten....

Ich kann weder einkaufen noch viel machen (doof wenn man nur 2 Arme hat und diese für Krücken braucht) Kann zwar noch mann bzw kids was besorgen schicken aber das war's dann auch. Sonst gabs immer (auf Wunsch der Kinder) panierte Putenschnitzel mit Kartoffelsalat und ...

von Kiki.pt 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Vorspeise Weihnachten. Suche noch Alternativen

Hallo, Unser menue ist fuer weihnachten jedes jahr gleich, auf wunsch der kinder. - Vorspeise hochzeitssuppe (huhn stundenlang auskochen...eierstich selber machen usw.) - Hauptspeise gefuellte gans (niedergarmethode) mit pilzsausse, rotkohl aus dem garten, kloesse ...

von 32+4 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Hauptspeise zu Weihnachten

Hallo, ihr Lieben, jetzt weiß ich es also genau, ich werde an Weihnachten acht Personen - und um es zu spezifizieren acht Franzosen - bekochen dürfen. Die kleinen Appetitanreger habe ich schon gebacken und eingefroren. Es wird herzhafte Muffins mit Ziegenkäse und Feige, mit ...

von isi1980 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

dessert weihnachten

hallo ich muss mich um das dessert für weihnachten kümmern, hab aber keinen plan was ich machen soll. zwei kids im alter von drei sind dabei und 8 erwachsene. was kann ich denn machen. habt ihr vorschläge die lecker sind und nicht zu viel zeit ...

von CKEL0410 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.