Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo.1 am 22.01.2008, 11:42 Uhr

Was soll ich heute abend kochen???

Bite helft mir mal!!
Ich möchte meinen Freund etwas super leckeres kochen, er hat es nicht so mit Gemüse, ich mag kein Fleisch, es soll schnell gehen, da ich erst um 7 daheim bin und lecker schmecken.
Ausserdem soll es preisgünstig sein!!!

Habt ihr Ideen, vielleicht was mit Nudel oder Mehlspeisen...

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich heute abend kochen???

Antwort von claudi700 am 22.01.2008, 16:52 Uhr

hallo,

pasta mit gemüsesauce

zwiebeln, zucchini, auberginen, paprika und karotten hacken, scharf anbraten. mit passierten tomaten aufgießen und würzen (salz, pfeffer, oregano, basilikum, knoblauch, paprika). über die nudeln geben und frischen parmesan dazu.

oder pfannkuchen mit pilzfüllung?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.