Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia2010 am 13.07.2007, 14:38 Uhr

Was machen mit Shrimps?

Mein Mann hat vom Einkaufen Shrimps mitgebracht. Er weis das ich sie nicht mag und meinte er esse sie dann wenn ich nicht da bin.
Jetzt möchte ich ihn überraschen und ihm für Morgen etwas machen. Habe aber keinen Plan, da ich noch nie so etwas gemacht habe.

LG Pia

 
3 Antworten:

nudeln, porree, shrimps

Antwort von doreen_fynn am 13.07.2007, 14:42 Uhr

nudeln kochen
shrimps anbraten mit öl, porree kleinschneiden, zugeben
würzen
mit nudeln mischen
käse drüber
ist total lecker

sorry, ich still grad
lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diverses...

Antwort von claudi700 am 13.07.2007, 15:08 Uhr

hallo,

wie wäre es mit shrimpscocktail?

shrimps waschen, trocken tupfen. aus ketchup und leichter mayonnaise (je gleiche teile) eine sauce anrühren, mit pfeffer, zitronensaft, salz und kräuter würzen. mind. 2 stunden im kühlschrank ziehen lassen.

du kannst auch eine shrimps-käsesauce machen und diese über spaghetti oder tagliatelle geben. oder spinatauflauf mit shrimps machen, bzw. lasagne mit spinat und shrimps. lecker sind auch ofenkartoffeln mit saurer sahne und shrimps. die kartoffeln in alufolie wickeln, im backrohr gar werden lassen. ca. 45 - 60 minuten. die saure sahne mit kräutern, knoblauch, pfeffer und salz anrühren. die shrimps in einer pfanne kurz anbraten. kartoffeln auswickeln, auseinanderschneiden, saure sahne drauf und mit shrimps garnieren.

oder du kochst einige eier, nach dem abkühlen das eigelb rausnehmen, fein anrühren und mit etwas joghurt oder mayo, salz, pfeffer glattrühren, wieder in das eiweiß streichen. die shrimps mit cocktailtomaten, essiggürkchen und ciabatte dazugeben.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Pia2010 am 13.07.2007, 16:11 Uhr

Werde das mit den Kartoffeln probieren! Da kann ich auch für uns andere was mitmachen!
Danke Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.