Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 04.03.2018, 19:47 Uhr

Was kocht man für kranke Vegetarier anstatt Hühnersuppe?

Klare Gemüsesuppe, vielleicht mit Grießklößchen.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wo kauft ihr Fleisch/Wurst - nicht an die Vegetarier :-)

Angestoßen durch die Anregung meines Sohnes, doch nur noch Bio-Fleisch zu kaufen, wollte ich mal fragen, wo ihr Wurst und Fleisch kauft. Wenn man Massentierhaltung meiden möchte, kann man dann beim kleinen Metzger im Ort kaufen oder geht das auch nicht? Bio-Fleisch... ...

von KaMeKai 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Frage zu Hühnersuppe ;-)

Hallo in die Runde. Wie kocht ihr denn eure Hühnersuppe ?? bzw. was mache ich falsch dass ich doch jedesmal auf Knorr Gemüsebrühe zurückgreifen muss um Geschmack an die Suppe zu bekommen. Meine Familie liebt Hühnersuppe mit viel Gemüse, aber nur der Gemüsesud mit Huhn ist ...

von mecia 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Beschwindelt ihr Vegetarier?

Hallo, im Freundes- und Bekanntenkreis haben wir einige Vegetarier, keine Veganer. Ich habe mir da nie viel Gedanken, sondern einfach immer vegetarische Gerichte mit angeboten, nicht nur Salat z.B., sondern eine passende Alternative . Mir ist es aber oft aufgefallen, dass ...

von auchhier 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Womit würzt ihr Hühnersuppe?

...bzw. was gebt ihr alles rein? Ich hab gerade eben eine Suppe auf den Herd gepackt, da meine Tochter und ich beide ein wenig erkältet sind. Ich hab Hühnerklein, Hühnerfleisch und Suppengemüse, eine Zwiebel, eine Knofizehe, zwei Scheiben Ingwer, ein Lorbeerblatt, Salz und ...

von strickjackale 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

An alle Vegetarier ... brauche paar Tipps

Hallo, ich versuche gerade, uns überwiegend vegetarisch zu ernähren. Kochen mittags ist nicht so das Problem, da fällt mir eigentlich immer was ein. Nur als Abendbrot ... da gibts jetzt schon leichtes Gernögel: "Schon wieder Salat? Schon wieder Karotten/Paprika/Tomaten?".Ich ...

von Luckymum 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Großfamilie - Wie Vegetarier und Fleischesser unter einen Hut bekommen?

Hallo, wir sind eine Großfamilie mit sieben Kindern, von denen zwei entschieden haben, künftig vegetarisch (Eier und Milch ja) zu essen - sie möchten es wenigstens versuchen. Der Rest der Familie isst gerne Fleisch (wir kaufen immer Qualität), die einen wenig, aber mit ...

von Namens-Fee 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

Hühnersuppe - Brühe verkocht wie auffüllen?

Hallo, ich wollte jetzt eine Hühnersuppe machen und habe das Huhn und Gemüse kochen lassen, leider habe ich einen Anruf bekommen und verpasst nach dem Topf zu kucken. Jetzt habe ich nur noch ganz wenig Brühe drin und wollte fragen was ich da machen kann um das wieder ...

von Mutti-von-4-und-1.Bauchzwerg 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

An die Vegetarier hier: Vegetarisch und Fleisch kombinieren

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vegetarierin (fast vegan), meine Familie isst Fleisch. Manchmal finde ich´s recht schwierig, Fleischgericht und Vegetarisch unter einen Hut zu kriegen (ich mach nicht oft Fleisch, ab und zu wollen sie aber doch mal etwas essen). Ich esse dann ...

von sunnysue 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier

hühnersuppe

hallo, kann ich bei dem wetter hühnersuppe machen? hier ist es sooo schwül und es gewittert. wird die nicht schnell schlecht? und abgesehen davon, wie lange müssen nochmal 4 hähnchenschenkel im wasser kochen bis sie durch sind??? danke und ...

von Romys-mama 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

hühnersupper

hey, ich habe gestern abend noch spät ne hühnersupper gemacht,weil wir so einen hunger drauf hatten =) habe sie dann leider nicht mehr in den kühlschrank gestellt und in einem topf mit deckel stehen lassen... jetzt riecht sie so komisch, essen tue ich die nicht mehr, aber ...

von Romys-mama 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hühnersuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.