Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 06.08.2007, 7:22 Uhr

Was kocht ihr denn heute???

Guten Morgen,

es ist zwar noch früh am morgen, aber ich gehe nachher mit meiner Tochter zu Aldi und überlege mir jetzt natürlich, was ich heute kochen könnte.

Ich habe folgendes an Gemüse zu Hause: rote Paprika, Tomaten, Zucchini, etwas Broccoli, Salat.

Habt Ihr eine Idee? Sollte eher vegetarisch sein. Gestern gabe es Hackfleisch-Gemüseragout.

Danke für Eure Anregungen.

SelinaMama

 
3 Antworten:

Re: Was kocht ihr denn heute???

Antwort von claudi700 am 06.08.2007, 9:34 Uhr

hallo,

da würde ich eine gemüse-reis-pfanne oder nudel-gemüse-pfanne machen. kannst du mit feta oder mozzarella und vielen kräutern schön aufpeppen. oder mit reis gefüllte paprikaschoten, dazu das restliche gemüse.

lg
claudi

p.s. bei mir gibts heute abend noch salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr denn heute???

Antwort von krümeline_2006 am 06.08.2007, 9:37 Uhr

da ich ein krankes Kind zu Hause habe mach ich heute schnell Kartoffeln mit Fischstäbchen und Salat

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr denn heute???

Antwort von Buschelhuhn am 06.08.2007, 13:37 Uhr

Bei uns gab es Pellkartoffeln (eigene Ernte *njam*) mir Tzaziki (selbstgemacht natürlich) und Paprika-Mais-Gurken-Salat

Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.