Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von findus am 07.10.2007, 19:21 Uhr

Was kann man mit Weintrauben machen?

Hallo zusammen,

wir haben in diesem Jahr soviele Weintrauben an der Hauswand, zum Naschen schon zuviel.

Weiß jemand wie man die noch weiter verwenden kann?
Kann man auch Saft mit dem Entsafter daraus machen?
Vielen Dank für eure Tipps.

LG von Susann

 
2 Antworten:

Re: Was kann man mit Weintrauben machen?

Antwort von sannah am 08.10.2007, 0:23 Uhr

klar - traubensaft schmeckt doch super lecker - und ich habe mit weintrauben auch schon obstkuchen gebacken - mit baisermasse oben drauf schmeckt das sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann man mit Weintrauben machen?

Antwort von bine+2kids am 08.10.2007, 6:52 Uhr

Entsaften und Traubengelee draus machen.
Wenns zuviel wird kann man den Saft auch einfrieren und später Gelee machen. Scheckt super.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.