Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrssilvester am 02.06.2008, 17:13 Uhr

Was für Breie gebt ihr euren Babys zu essen?

Habt ihr Rezepte für Breie oder sonstiges für Babys?

 
2 Antworten:

Re: Was für Breie gebt ihr euren Babys zu essen?

Antwort von Alba am 03.06.2008, 7:51 Uhr

Frag doch mal bei Birgit Neuman im Kochen fuer Kinder Forum nach, da gibt es bestimmt mehr Antworten.
Wie alt ist Dein KInd denn? Ist es allergiegefaehrdet? Mein Sohn ist 23 Wochen und hat erst vor ein paar Tage mit dem ersten Brei angefangen. Im Moment sind das aber nur einzelne Genuese oder Fruechte. Bis jetzt gab es Karotten, Aepfel, Pastinaken, demnaechst gibt es Suesskartoffeln und dann vielleicht Brokkoli.
Wenn Du ein bisschen mehr Informationen gibst kann ich Dir auch ein bisschen konkreter antworten.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Breie gebt ihr euren Babys zu essen?

Antwort von speedy am 03.06.2008, 9:43 Uhr

Hi,
mein Sohn hat im ersten Jahr nur Kartoffeln, Möhren, Pastinaken, Rindfleisch bekommen - in wechselnder Zusammensetzung. Abwechslung ist da nicht nötig.

An Getreidebrei mochte er am liebsten Dinkel (von Alnatura) mit Wasser und geriebenem Apfel oder mit Milch.

Gruß, speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.