Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 07.05.2007, 14:01 Uhr

was backen zum 1. geburtstag

hallo,
was kann man alles so zum ersten geb. backen???
lg

 
6 Antworten:

Re: was backen zum 1. geburtstag

Antwort von teddyy23 am 07.05.2007, 14:25 Uhr

möhrenkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was backen zum 1. geburtstag

Antwort von Andrea80 am 07.05.2007, 14:29 Uhr

Bei uns wirds dann für die kleinen einen Fantakuchen geben ;) Für die großen werd ich dann wohl irgendeine Torte o.ä. backen!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea80

Antwort von baldmummy am 07.05.2007, 15:32 Uhr

was ist denn fantakuchen? und wie geht der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @andrea80

Antwort von herzstern am 07.05.2007, 17:19 Uhr

Hallo

Papageinkuchen kommt auch immer gut an!

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was backen zum 1. geburtstag

Antwort von Nikola Sascha 2 am 08.05.2007, 9:10 Uhr

Ein Brausekuchen ist auch lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was backen zum 1. geburtstag

Antwort von paulinka05 am 08.05.2007, 9:31 Uhr

Hallo, also ich habe zum 1. Geburtstag einen Bisquitboden gebacken, da gibt es ja auch Backmischungen, und habe daraus eine große 1 geformt bzw. nach dem Backen zurechtgeschnitten. Diese habe ich dann mit verschiedenem Obst, da dann man wirklich alles mögliche nehmen, Erdbeeren, Birnen , Pfirsiche, Bananen, Kirschen sogar aus der Dose ist ja schnell gemacht, ich habe z. B. eine Reihe Kirschen, dann Pfirsiche usw. damit es bunt wird und dann einfachen klaren Guß drüber. Für die Großen habe ich dann eine Teddybären-Torte beim Konditor bestellt.
Gruß
Paulinka05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.