Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 09.10.2018, 19:35 Uhr

Walnüsse wie aufbereiten nach der Ernte?

Genau!
Bei dem aktuell schönen Wetter kannst Du sie auch in die Sonne legen und zwischendurch hin und her rollen, dann gehen auch die restlichen schwarzen Fäden ab. Gewaschen habe ich Walnüsse noch nie.
Aufbewahren kannst Du sie dann gut in einem Kartoffelnetz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Viele Walnüsse übrig - Rezeptideen?

Hallo, hab hir noch soviele Walnüsse, was kann ich alles tolles damit machen? Habe schon Walnussmuffins gemacht, die waren total lecker. Waren nicht so süß, das war gut. Aber sonst fällt mir nicht soviel ein, außer ab und an mal welche gleich so essen. LG ...

von Mugi0303 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Walnüsse

Habt ihr ein leckeres Kuchenrezept mit Walnüssen???

Ich hab mal einen Kuchen gegessen (Rührkuchen), in dem waren Walnüsse und Schokostückchen. Wenn ich mich nicht täusche, war auch Banane drin. Ich weiss es aber nicht mehr genau. Ansonsten schickt mir eure leckersten (und nicht zu aufwändigen) ...

von 77shy 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Walnüsse

Walnüsse - Was ich kann ich damit machen???

Hallo zusammen, mein Schwiegerpapa hat uns schon vor Weihnachten ganz viele Walnüsse gebracht und es sind immer noch so einige über ... Habt ihr Ideen mit Rezepten, was ich damit machen kann? Pur vertrage ich sie leider nicht :-( Lieben Dank und viele ...

von Smaland 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Walnüsse

Hilfe! Invasion der Walnüsse

Hallo liebe Koch- und Backkolleginnen! Mein Vater und mein Bruder haben mir ein kleines (liebes) Ei gelegt ! Statt meiner 500 gr. Walnusshälften (fertig geknackt und "geputzt") habe ich 1700 gr. von ihnen bekommen. Bitte helft mir und ...

von Marju 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Walnüsse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.