Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dovy am 11.04.2008, 8:26 Uhr

Vorspeise und Nachspeise

Wir bekommen nächstes Wochenende Besuch (insg. 8 Pers.).
Würde gerne gerollte Ofenschnitzel machen (italienische Ofenschnitzel mit Pecorino, Parmaschinken etc.) dazu Rosmarinkartoffeln (oder habt ihr eine bessere Idee?
Für die Vegetarierin gibt es einen Tomaten-Zucchiniauflauf.

Nun suche ich eine Vor- und Nachspeise. Sollte beides nicht zu mächtig sein, da der Hauptgang schon so ist.

Danke und Gruß, Dovy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachspeise für ca. 20 Personen

Hallo, wir feiern am Sonntag die Taufe von unserem jüngsten. Gefeiert wird bei uns zu Hause. Die warmen Speisen bringt ein Partyservice. Die Nachspeise wollen wir selbst machen. Leider fehlt mir noch immer ein gute Idee für eine Nachspeise für 20Personen, die sich am besten ...

von Ela1980 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.