Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 08.02.2019, 11:36 Uhr

vegetarisches Abendessen

Olivenpaste
Eiersalat (oder hart gekocht in Scheiben)
getrocknete Tomaten
Pesto
Bechamelsauce (hält sich auch ein paar Tage im Kühlschrank)
Tomatenquark
Gebratene Zucchinischeiben in Zitronensaft und Öl eingelegt

Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Abendessen-schnell & sättigend gesucht

Hello, die liebe Verwandtschaft hat sich recht spontan für Freitag zum Abendbrot angemeldet. wir sind 7 Erwachsene und ein Kind. jetzt suche ich etwas, dass sich ohne viel Aufwand vorbereiten lässt. was fällt euch ein? Hack lauch suppe hatten wir erst und Raclette überzeugt ...

von no_supermom 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Brauche Tipps f vegetarisches Weihnachtsessen, ggf Nussbraten

Alle Jahre wieder schaue ich hier rein. Ich hatte mir vorgenommen, wegen unserer kleinen Kinder (5 Monate und etwas über 2 Jahre) möglichst wenig Aufwand in der Küche zu haben. Die Gäste sind nicht anspruchsvoll, ich kann viel mit Deko raushauen, das liegt mir mehr als ...

von Tiffy_78 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Vegetarisches Fondue

Ich möchte mir Gemüse dazu machen, also das in Topf hängen :-) Hat das schon mal jemand gemacht, mit einem Teig? Also das Gemüse in Teig tunken und dann in den Fonduetopf - funktioniert das gut? Und...kann man Halloumi reinhängen? Ich liebe ihn :-) Muss ich das Gemüse ...

von lilliblue 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Abendessen 1. Weihnachtsfeiertag

Hallo! Nun hat sich die Schwiegerfamilie doch für den 1. Weihnachtsfeiertag angesagt. Nachmittags soll es Kaffee und Kekse geben, Abends eine Suppe (Kürbis oder Maronen) und dann???? Irgendwas ohne Fisch, Tomaten oder sonstigen Histaminbomben. Wir sind dann 6 Erwachsene und 3 ...

von 79anin 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Schnelles vegetarisches Gericht für 15 Personen gesucht

Hallo, ich benötige bitte Ideen. Für eine Familienfeier suche ich ein schnell zuzubereitendes vegetarisches Gericht, perfekt wäre am Abend vorher vorzubereiten, für rd 15 Personen. Bitte kein typischer Gemüseeintopf, das mag der Ehrengast nicht. Kleine Haken - keinerlei ...

von Namens-Fee 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Abendessen für 10 Personen...

Hallo, wir bekommen kurz vor Weihnachten Besuch und ich brauche Ideen zum Abendessen für 10 sehr gute Esser! Dabei möchte ich es gerne vorher vorbereiten. Bin auf eure Vorschläge gespannt....mir kommt nur Gulaschsuppe in den Sinn ...

von fabimami30 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

kaltes transportierbares vegetarisches Mittagessen

Hallo ihr Lieben, Meine 9 jährige Tochter kann momentan noch nicht beim Essen ihrer Schule mitessen. Wenn wir Glück haben, ist Ende nächster Woche der Chip dafür da. Sie findet es doof, dass sie den anderen beim Essen zugucken muss und selbst nur Brot essen muss. Hab ihr ...

von Miraculus 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

vegetarisches Geburtstagsgericht, gut vorzubereiten gesucht

Eigentlich waren diverse Kleinigkeiten zum Geburtstag geplant (Salate, Muffins, Pizzaschnecken usw), nun hat sich aber viel Besuch zum Kaffee angekündigt und ich denke nicht, dass die so früh wieder gehen, dass ich alles noch vorbereiten kann. Da Fisch aus Hygienegründen ...

von Irish83 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vegetarisches

Abendessen: kleine leichte warme und schnelle Mahlzeiten

Habt ihr noch ein paar Ideen fürs Abendessen? - nicht zu wuchtig - was leichtes - am liebsten was warmes - sollte schnell gehen (ich komme kurz vor 5 nach Hause, Junior 15 Minuten später) - eiweißlastiger (will abends etwas weg von Nudeln, Reis, Brot und ...

von Badefrosch 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Suche Ideen für Abendessen für 1 1/2 jähriges Kind

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß bald nicht mehr was ich abends kochen soll. Im Winter habe ich viel Suppen gemacht, Milchreis oder Griesbrei. Jetzt hat es bei uns bereits 25 Grad und die Suppenzeit ist vorbei. Was könnte ich abends denn noch kochen? ...

von meggi2006 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.