Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.01.2018, 21:23 Uhr

vegetarische, eiweißhaltige Komponente zu Kartoffelsuppe

Ich schmeiss mir immer kleine Mozzarellabaellchen mit hinein und oder Maasdamer Würfel.... ob das so in Ordnung geht , für echte Köche ...keine Ahnung, mir schmeckt es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kartoffelsuppe - brauche Hilfe

Sagt mal, wie macht Ihr Kartoffelsuppe? Ich mag die sehr gerne gemischt stückig-cremig (also nicht nur stückig mit Gemüse in Brühe) + dann mit Wienerlescheiben drin. Problem ist, dass ich sie dann natürlich teilweise pürieren muss und das Ganze dann immer (durch die Stärke) ...

von PearlandMum 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsuppe

Brauche Tipps f vegetarisches Weihnachtsessen, ggf Nussbraten

Alle Jahre wieder schaue ich hier rein. Ich hatte mir vorgenommen, wegen unserer kleinen Kinder (5 Monate und etwas über 2 Jahre) möglichst wenig Aufwand in der Küche zu haben. Die Gäste sind nicht anspruchsvoll, ich kann viel mit Deko raushauen, das liegt mir mehr als ...

von Tiffy_78 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Vegetarischer Brunch

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen ein paar Frauen (mit Babys/Kleinkindern) zum Brunchen hier. Die meisten sind Vegetarier, alle achten auf gesunde Ernährung. Ich muss und will also etwas anderes servieren als eine Wurst- und Käseplatte, eine Lachsplatte und eine ...

von MayasMama 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Vegetarische Brotaufstriche - Rezepte

Wir essen zu viel Wurst, von daher möchte ich etwas Abwechslung in unseren Speiseplan bringen, vor allem zum Abendbrot. Ich suche schöne Rezepte für deftige vegetarische Brotaufstriche, die auch meinen Männern schmecken würden. Avocado kennen wir schon, aber ständig dasselbe ...

von Clivi8 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Vegetarisches Fondue

Ich möchte mir Gemüse dazu machen, also das in Topf hängen :-) Hat das schon mal jemand gemacht, mit einem Teig? Also das Gemüse in Teig tunken und dann in den Fonduetopf - funktioniert das gut? Und...kann man Halloumi reinhängen? Ich liebe ihn :-) Muss ich das Gemüse ...

von lilliblue 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

vegetarische Alternative zur Weihnachtsgans

Hallo, wir werden am 1. Feiertag 9 Erwachsene sein. Es wird Gans gewünscht - ok, dazu halt Rotkraut, Klöße, Kartoffelgratin und Rosenkohl. Mein Sohn ist aber Vegetarier und ich hasse Gans - also suche ich ein festliches vegetarisches Essen für uns beide. Ggf. etwas, das zu ...

von KaMeKai 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Schnelles vegetarisches Gericht für 15 Personen gesucht

Hallo, ich benötige bitte Ideen. Für eine Familienfeier suche ich ein schnell zuzubereitendes vegetarisches Gericht, perfekt wäre am Abend vorher vorzubereiten, für rd 15 Personen. Bitte kein typischer Gemüseeintopf, das mag der Ehrengast nicht. Kleine Haken - keinerlei ...

von Namens-Fee 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

kaltes transportierbares vegetarisches Mittagessen

Hallo ihr Lieben, Meine 9 jährige Tochter kann momentan noch nicht beim Essen ihrer Schule mitessen. Wenn wir Glück haben, ist Ende nächster Woche der Chip dafür da. Sie findet es doof, dass sie den anderen beim Essen zugucken muss und selbst nur Brot essen muss. Hab ihr ...

von Miraculus 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Vegetarische (einfache) Suppen

Guten Abend, wir haben bald Taufe von unseren zwei Jungs und nachdem diese am Spätnachmittag stattfindet, werden wir danach zu Hause essen. Wir planen Gulaschsuppe mit Baguette, Graubrot... und danach eine Käseplatte. Jetzt hätten wir gerne noch eine vegetarische ...

von PearlandMum 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

vegetarisches Geburtstagsgericht, gut vorzubereiten gesucht

Eigentlich waren diverse Kleinigkeiten zum Geburtstag geplant (Salate, Muffins, Pizzaschnecken usw), nun hat sich aber viel Besuch zum Kaffee angekündigt und ich denke nicht, dass die so früh wieder gehen, dass ich alles noch vorbereiten kann. Da Fisch aus Hygienegründen ...

von Irish83 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarische

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.