Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.02.2019, 12:04 Uhr

@Ursel,

KANN sein - sind dann aber sehr wenige.
Generell gilt als Ferien immer "Woche 42" als Herbst- und "Woche 7" als Winterferien.

Bei den Sommerferien sind die ja auch landesweit, können aber um wenige Tage differieren, weil jede Kommune/Schule einz. Tage zum Manövrieren hat - also eine gibt dann mal einen Brückentag mehr, eine andere braucht den lieber für eine Reise o.ä.

Aarhus hatte auch immer ein bißchen anders als wir Ferien, merkten wi am Violinenunterricht, der dort immer eher als unsere Schule hier losging

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.