Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 01.08.2018, 12:15 Uhr

Ungewöhnlicher Salat, aber sehr lecker

kenne ich auch schon.
Ebenfalls lecker: Mango und Mozzarella genauso verabreiten (also mit Öl, Essig, Salz, Pfeffer und frischem Basilikum) wie Mozzarella-Caprese mit Tomaten - nur eben ohne die Tomaten :) Esse ich immer, da ich Tomaten ja leider nicht mehr vertrage. Kam auf Feiern auch immer gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Leckerer herbstlicher Salat (lauwarm und die Farben ;))

Rotblättriger Salat Kürbisspalten, im Ofen gebacken angebratene Schinkenwürfel oder Bacon-Streifen feine rote-Zwiebelstreifen, angebraten geröstete Pecan- oder Walnüsse in stückchen Parmesanhobelspäne ;) Dressing aus Walnussessig, Olivenöl und ...

von Leewja 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, lecker

brauche super leckere salat rezepte...

... die ohne schweinefleisch sind und auch nicht soooo dolle auf die figur schlagen. meine mutti wird 50 und ich möchte ihr gerne mit dem essen kochen etwas unter die arme greifen,nicht daß sie es nicht kann oder zu alt ist,neee soll ne überraschung sein. einen hänchensalat ...

von preggi5 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salat, lecker

Salat gesucht

Hej allesammen! Ich wälze zwar leidenschaftlich gern Kochbücher und tue dies auch noch ,aber auch hier kann man ja viel lernen: Im Kirchenchor bin ich zum Abschluß eingeladen, obwohl ich arbeitsbedingt eine Saison pausieren mußte. Die Aufgaben bzw. Mitbringsel sind verteilt ...

von DK-Ursel 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Frischer Salat zu bayrischem Buffet gesucht

Hallo, ich brauche mal eure Ideen. Wir haben bald eine Geburstatgsfeier mit ca. 20 Personen. Es gibt in Buffetform je einen kleinen Spießbraten, Krustenbraten und Leberkäse. Dazu Bayrisch Kraut mit Speck, Brezeln, Brötchen. Außerdem noch überbackene (vegetarische) Maultaschen ...

von Gold-Locke 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Wieviel Salat für ca. 17 Personen

Hallo, wir haben am Wochenende ein großes Essen bei uns. Der Metzger liefert uns Braten und Klöße. Wir machen die Salate selber. Es soll Gurkensalat, Krautsalat und grünen Salat bzw. Eisbergsalat geben. Wieviele Gurken werde ich wohl brauchen? Ich plante mit 5-6 ...

von sojamama 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat zu Schnitzeln, Würstchen, Frikadellen etc.

Was für Salate würdet ihr zu Schnitzeln, Würstchen, Frikadellen etc. anbieten. Da ich für ca. 30 Leute Essen machen muß, können es schon verschiedene Sorten sein. Dachte an einen fertigen Krautsalat und eine Rohkostplatte. Dazu sollten aber noch zwei andere Salate ...

von roti120392 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat

Welchen Salat kauft ihr zur Zeit? Meine Kids stehen total auf Eisbergsalat, aber als ich gestern den Preis gesehen habe, ist mir der Appetit vergangenen. Mir ist klar, dass er im Winter teurer ist, aber 2,19€ für einen Mini-Kopf???

von nest118 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatrezepte für die heißen Tage gesucht

Da es in unserer Wohnung immer ziemlich schnell warm wird, wollte ich das große Kochen vermeiden. Alle Rezepte sind willkommen. Nudeln, Kartoffeln o. ä. Kann man ja morgens schon kochen oder direkt den ganzen Salat zubereiten.

von Mamii2014 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

dressing gruener salat

Hallo, ich komme einfach nicht drauf, da blieb google erfolglos. Wie heisst bzw.was kommt nochmal in das ganz einfache leicht saeuerliche dressing zu gruenem salat? In meinem uralten kochbuch stand es..nicht auffindbar. Kein sahnedressing..durchsichtig wie wasser. ...

von 32+4 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

wie schafft ihr es alle,'schnell' mal einen Salat zum Mittagessen zu zaubern?!

Bei uns ist Salat ein richtiges abend- oder Mittagessen. Da wird Salat geputzt, gewaschen und zwar mehrmals. Allein das braucht schon mal seine zeit. Ich mag nicht auf Sand beißen. Dann Tomaten, Pilze usw- das, was man halt 'sein' haben mag, waschen, ...

von smukke-pige 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.